Über 100 Erstlinien gewinnen mit diesem neuen Facebook Tool. Mir verschlägt es die Sprache und es zeigt einfach was möglich ist. Ich möchte dir zeigen worum es geht und ist eines der wichtigsten Texte in den letzten Wochen und Monaten. Lass uns gleich mal starten.
Ich hoffe du merkst es in der Stimme. Ich bin richtig aufgeregt. Es ist grundsätzlich eine wahnsinnige Entwicklung bei Facebook, eine geniale Entwicklung, ein enormes Tempo, wir haben enormes Momentum und es wird immer einfacher, wir haben immer mehr Optionen und vor allem Optionen, die Wirkung zeigen, Optionen, die uns Kunden bringen, Optionen, die uns Partner bringen und das ist das Schöne, es überschlagen sich auch die Nachrichten, die ich bekomme, 40 Erstlinien in einem Monat, wie gehe ich mit 234 Erstlinien um und, und, und, und, also es ist richtig was in Bewegung und für diejenigen, für dich vielleicht, wenn du sagst, naja ich bin noch nicht dort, wo ich sein möchte, wir haben eine neue Option, die dazu kommt.
Und zwar es sind Listen. Natürlich ist es nicht die Namensliste, die Spamliste, die ist schon längst überholt, ist ein völlig anderes Thema, sondern es kommen sogenannte öffentliche Listen. Und hier gibt es zwei Stufen. In der ersten Ausbaustufe kannst du selbst eine sogenannte private Liste erstellen oder eine öffentliche.
Was ist denn das? Da kannst du Inhalte reingeben, zum Beispiel Stories, zum Beispiel Reels oder andere Postings und wenn du die privat machst, ist klar, dann kannst das nur du sehen. Macht keinen Sinn. In manchen Fällen schon. Aber was wir wollen ist Kunden und Partner gewinnen, vor allem Partner.
Dann erstellen wir in der ersten Stufe eine öffentliche Liste und jeden, den du einlädst, in diese Liste etwas hinzuzufügen, der kann das tun. Also wir haben eine öffentliche Liste, du ladest jetzt die Bertha ein und Bertha kann in dieser Liste etwas hinzufügen. Das ist schon mal nicht schlecht.
Und in der zweiten Stufe kommt das wahnsinnige Momentum und zwar, du erstellst eine öffentliche Liste und in dieser Art von Liste kann jeder etwas hinzufügen und jetzt kommt was wahnsinniges. Und zwar stell dir vor, es gibt jetzt eine Liste, die Liste heißt die besten Kosmetiktipps.
Du bist gerade im Kosmetik Network Marketing. Das gilt für das Abnehmen, das gilt für jede Branche und nehmen wir an, diese Liste insgesamt, weil hier so viel Content dabei ist, hat aktuell 100.000 Menschen, die das betrachten. Und das ist nicht viel für Facebook. Wir haben alleine schon Postings, wenn die in öffentlichen Gruppen richtig gemacht werden, wo wir 2-3 Millionen erreichen.
Also 100.000 ist wirklich nicht viel. Und jetzt haben wir diese öffentliche Liste, die zieht 100.000 Menschen pro Tag an. So, jetzt stell dir vor, in dieser öffentlichen Liste ist auch ein Inhalt von dir dabei, diese Kosmetiktippsliste und dieser Inhalt ist ganz oben oder relativ weit oben, eine Top-Platzierung.
Stell dir mal nur vor, mach die Augen zu, stell dir vor, wenn das so wäre, glaubst du nicht, dass du da Leute kriegen würdest? Es geht um eine Kosmetiktippsliste und es geht dann auch fürs Abnehmen etc. Das Geniale ist, dass Facebook hier ein Ranking System dann macht, das ist die zweite Ausbaustufe und das hat wieder mit den Relevanzkriterien zu tun.
Also für alle jene, die im Speedinar sind, die die Relevanzkriterien durcharbeiten, die das lernen, ja ich gratuliere dir, weil du mit einer Sache, die du lernst, alle Optionen bedienen kannst, weil es dreht sich in alle Funktionen um diesen Relevanzkriterien, weil dieses Ranking muss man lernen und das finde ich auch das Coole für Network Marketing, der sich einen Audio von Willi Prokop anhören und das noch immer nach 4 Minuten, die kriegen einen Orden.
Weißt Du was ich meine? Also diese Rankings für die Spreu von Weizen drinnen, die die das lernen werden wahnsinnigen Vorteil haben, aber bitte wie geil, wie genial ist diese Funktion? Und es ist nur eine von vielen, weil Facebook massiv investiert und das sollte man verstanden haben, das Werbegeschäft von Facebook ist rückläufig. Ja, weil die Leute, die Leute sich nicht stehen auf Werbung.
Jetzt hat Facebook gesagt, gut, wir müssen das anders lösen. Wir müssen schauen, dass wir die Creator, Menschen wie du und ich, dass wir die Leute unterstützen, dass sie geile Inhalte machen, dass sie das noch öfters machen und dass wir dadurch dann durch die öffentlichen Gruppen, weil hier auch Bezahlsysteme kommen, das heißt, du kannst mit deinen Inhalten Geld verdienen.
Damit verdient auch Facebook auch dein Geld. Näher sie mit der Werbung. Und das ist ein richtig geniales System für uns. Ich rede heute sehr, sehr schnell, aber ich bin halt auch aufgeregt.
Wer das weiß, Facebook ist einfach wirklich richtig cool, um nicht das Wort geil wieder zu sagen. Also, das kommt auf uns zu. Wenn du im Speedinar bist, hast du es gut, weil du jetzt schon die Relevanzkriterien lernen kannst, die sind im Content Generator drinnen und dann wirst du auch in, wenn es soweit ist und diese öffentliche Listenfunktion kommt, dann werde ich sehr, sehr viel testen, sehr, sehr viel machen.
Ich werde schauen, wie kann man das Ranking noch besser beeinflussen, was gehört wirklich dazu und dann gibt es auch natürlich ein Update im Speedinar, wenn du dir das gewohnt bist, ein Training im Speedinar bist, dann einfach cool beim Inhalte anschauen und dann wenn es so weit ist einfach diese öffentliche Listenfunktion. Ich finde es richtig cool und ich hoffe du bist auch aufgeregt. Ich bin es auf jeden Fall.
Was wünsche ich dir? Eine schöne Restwoche.
Rock it!
Dein Willi
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