2 Amway Nachteile, die dir niemand sagt!

Ich habe 2 Amway Nachteile, die dir (leider) niemand sagt. Aber diese musst du wissen. Sie können dein Einkommen massiv benachteiligen. Und es gibt so viele Berater, die diese Amway Nachteile noch nicht kennen. Ich selbst habe im Network Marketing im 6. Monat bereits über 100k Monatsumsatz gemacht. Und daher spreche ich nicht aus der Theorie. Sondern aus der harten Praxis.

Tausende Networker sind bereits in meiner Facebook Gruppe hier drin. Du auch schon? Darin bekommst die neuesten Facebook Hacks für dein Amway Business. ABER ohne Einsatz der Namensliste. 😉 Und das ist schon mein erstes Stichwort auch.

2 Amway Nachteile, die dir niemand sagt!

Ich selbst war auch mal bei Amway. Hatte aber null Erfolg. Nein, es lag nicht an der Firma oder den Produkten. Ich scheiterte, weil ich zu jung war. Und weil ich einfach nicht wußte, wie man das Business richtig macht. Ich musste durch eine harte Schule gehen. 16 Jahre später schaffte ich ein einer anderen Network Marketing Firma dann den Durchbruch.

Hätte ich diese Infos bei der ersten Geschäftspräsentation gehabt, … Naja. Es bringt nichts, aber ich möchte dich davor bewahren.

Nachteil 1: Die heilige Namensliste

Es wird ja fast ein Kult gemacht. Gibt sogar Tool wie K* Guru (Name verändert). Da wird einem dann geholfen sich zu erinnern, mit wem man in der Sandkiste war. Toll. Das soll echtes Business sein? Nein bitte nicht!

Ein großer Nachteil bei Amway ist es, dass viele Partner diese noch so propagieren. Und damit stürzen sie neue Beraterinnen ins Unglück. Denn in Zeiten wie diesen will das niemand mehr.

Wer will von einem Ex-Schulkollegen angerufen werden mit den Worten: „Ich habe das was Interessantes für dich.“ Ich könnte kotzen. Und es triggert mich auch.

Denn ich habe so viele Jahre meines Lebens verloren. Weil ich brav die Namensliste erstellte. Und alle durchtelefonierte. Übrig bliebt nur, dass ich null verdiente. Und dass ich auf meinen Amway Produkten sitzen blieb. Ich hoffe, dass dir das nicht passiert. Wenn wir über Amway Nachteile sprechen, ist das der Größte.

Es gibt auch spannende Erfahrungen von Amway Partnern hier in meiner Facebook Gruppe drin.

Nachteil 2: Große Produktpakete

Ich war damals 18 Jahre (!) und ich landete auf einer Amway Veranstaltung. Ein Freund sagte mir, dass seine Eltern etwas für mich haben. Und da die aus einem reichen Haus kamen, fuhr ich einfach mit.

Auf einmal stand ich auf der Amway Veranstaltung. Die Leute sangen und waren gut drauf. Und ich habe mich dann mitreißen lassen.

Und zwar habe ich ein großes Einstiegspaket gekauft. Glaube um die 2.000 Euro. Damit kam ich dann nach Hause zu meiner Mutter. Und die war überhaupt nicht begeistert.

Ja, es hat jetzt nichts mit Amway an sich zu tun. Denn die hatten mich ja nicht gezwungen. Aber wenn wir über Amway Nachteile sprechen ist es einer für mich.

Die ganze Atmosphäre auf den Veranstaltungen kann dazu führen. Darum würde ich dir empfehlen nicht auf diese großen Pakete zu setzen.

Jahre später bin ich bei einer anderen Network Marketing Firma eingestiegen. Und ich habe dort ein Investment von 82 Euro gemacht. Das reichte um den ganz großen Durchbruch zu haben.

Meine Lösung

Ich habe ein eigenartiges Facebook System. Wo man ohne Akquise Erfolg hat. Ohne über die Amway Produkte zu posten. Du kannst es hier in meiner Facebook Gruppe jetzt kennenlernen.

Fazit zu 2 Amway Nachteile

Die Firma Amway ist eine gute Firma. Und auch die Produkte sind top. ABER man sollte dennoch nicht aus Euphorie mit der Namensliste arbeiten. Und auch nicht mit einem großen Paket einsteigen. Es gibt eine viel günstigere und bessere Lösung.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.