3 Beispiele von perfekten Testimonials für deine Website – 10 Min Video

Das sind die 3 perfekten Beispiele für Testimonials für deine Website. Wenn du diese einsetzt steigen deine Verkäufe. Ich habe dazu ein 10 Minuten Video gedreht.  Dort sprechen wir über die Bedeutung. Aber auch wie du diese in deiner Online Marketing Strategie nutzen kannst. Ich habe dieses 3 Schritte Testimonial System für meine Webinare eingesetzt. Du kannst es aber auch ganz normal für deine Webseite (Homepage) nutzen.

3 Beispiele von perfekten Testimonials – Video

Das sind die 3 perfekten Testimonials

Testimonials kurbeln deine Webinar Anmeldungen oder auch Verkäufe auf deiner Landing Page enorm an = aber nur perfekte. Und davon gibt es leider wenige.

  1. Falsche Überzeugung oder Problem
    “viele Videos machen um Erfolg zu haben“
  2. Wie löst dein Webinar diese Überzeugung, Problem?
    „nur 1 Video pro Woche reicht.“
  3. Errungenschaften oder Erfolg
    „31.000 Aufrufe durch 1 Video“ (Haftungsausschluss beachten)
    Ich kann das auch

Weitere Anmerkungen:

  • 1 Testimonial pro Zielgruppe = Ich bin wie der / die
  • keine Manipulation sondern Verbindung von Punkten
  • Wollen wissen wie andere darüber denken
  • Vorname, Nachname, Ort, Foto, Link zu Facebook oder Webseite
  • Facebook Messenger und Facebook Kommentare vertrauensvoller
  • nicht überarbeiten (Fehler lassen)
  • niemals faken oder „Freunde bitten“