3 kritische 24Nexx Erfahrungen als Partner zum Vergütungsplan

Tut mir leid, aber muss sein. Ich habe 3 kritische 24Nexx Erfahrungen als Partner. Es geht um gravierende Fehler. Denn damit kommst du im Vergütungsplan nicht nach oben.

Ich selbst hatte in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gewonnen.

Nein danke!

In jedem Network Marketing Unternehmen bekommt man den gleichen Rat zu Beginn. Rufe deine Freunde an. Ich kann die Namensliste einfach nicht mehr hören.

Und es war ja der Grund warum ich seit 16 Jahren keinen Erfolg hatte. Darum habe ich das kategorisch abgelehnt.

Aber wie dann Geld verdienen?

Durch Pull Marketing. Ich habe wochenlang recherchiert. Wie kann ich nur durch Facebook neue Leute täglich anziehen? Und nun habe ich es. Die Leute kommen zu mir. Ich nicht zu ihnen.

Mein Online Umsatz damit war im 7. Monat schon 213.000. Und der blieb auch stabil.

Gerne sende ich dir meine neue Arbeitsweise per Mail zu:

Diese 3 Dinge solltest du aber als 24Nexx Partner niemals tun auf Facebook

Ich habe mein Business zu 100% mit FB aufgebaut. Aber ohne Werbung zu schalten. Und diese Erfahrungen möchte ich dir jetzt weitergeben hier.

1) Keine Gruppen und WhatsApp Partys

Es ist wie eine Seuche. Die vielen Messen und Partys, die es mittlerweile gibt. Und der Konsument lehnt diese ab kann man sagen.

Denn es ist ja plumpe Werbung. Es macht einfach keinen Sinn seine 24Nexx Produkte dauernd zu präsentieren. Denn damit erreiche ich nur jene Leute, die jetzt kaufbereit sind.

Aber das sind ja nur 4% aller Leute auf Facebook. Die anderen muss ich durch magische Momente anziehen.

Außerdem gibts ein Problem bei WhatsApp. Schau mal hier:



Das ist ein Ausschnitt aus den WhatsApp Nutzungsbedingungen. Hier steht klar, dass man es nur privat nutzen darf.

Wenn man es anders macht, bekommt man Ärger. Denn der Account wird einfach gelöscht.

2) 24nexx nicht erwähnen

Es gibt ein neues Wortmarken Update. Das besagt, dass man Marken und Firmen nicht mehr erwähnen soll. Es ist nicht verboten im Sinne einer Strafe.

Aber man bekommt keine Reichweite. Wie sieht das in der Praxis aus?

Du machst ein Posting bei Facebook. Und schreibst den Namen 24Nexx rein. Egal ob es jetzt über den Marketingplan (Vergütungsplan) geht. Oder Stichwort Evora, oder die Arena in Hamm. Egal.

Facebook (bzw. der automatische Algorithmus) erkennt das. Und zeigt dieses Posting nicht mehr deinen Freunden.

Ich habe das getestet mit dem Wort Facebook. Normalerweise habe ich bis zu 10.000 Personen Beitragsreichweite pro Post.

Aber mit diesem Wort drinnen sank der Wert sofort auf nur 1.000. Und das ist schon enorm viel.

3) Organische Reichweite besser

Ich bin ein Fan von (gratis) organischer Reichweite. Denn ich habe nie Werbung geschalten. Werbung ist was es ist: Werbung.

Und niemand mag Werbung.

Wenn ich aber für 24Nexx neue Kunden und Partner aufbauen will, brauche ich kalte Kontakte. Und diese muss ich Step by Step aufwärmen.

Ein wichtiger Prozess, den nur wenige im Network Marketing können.

Durch Mehrwert und magische Momente kann ich das erreichen. Gerade wenn man eine neue öffentliche Gruppe nutzt, hat man eine hohe Reichweite.

Und wenn die Sichtbarkeit steigt, steigt auch die Stufe im Verdienstplan und das Einkommen. 😉

Meine Arbeitsweise

Ich habe ein einfaches Facebook System erstellt. Gerne sende ich es dir zu:

Rock it!

Dein Willi