4 Besonderheiten vom Yanoli Vergütungsplan

Im Yanoli Vergütungsplan sind 4 Besonderheiten versteckt. Diese sollte man als Berater kennen. Es geht um Sofortrabatte, die Boni (Fast Start Bonus für Schnellstarter) und auch das Cashback System für das Business Volumen.

Willst du Network ohne Namensliste aufbauen? Schau‘ hier in meine FB Gruppe rein.

Bei den Provisionen gibt es klare Regelungen für den Verkauf über den Online Shop, aber auch direkt an die Endkunden. Und ich erzähle dir auch über die Auszahlungen, wann diese passieren. Und wie die Provisionskalkulation genau abläuft.

Auch die Jahresboni schauen wir uns genauer an. Denn es gibt hier den Lifestyle Bonus, aber auch den top Verkäufer Bonus.

Die Quelle ist diese hier dafür – das ist der offizielle Karriereplan von Yanoli.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.