7 kritische Rolf Kipp Erfahrungen: Sein Forever Living Erfolg, Vermögen, Buch, Ehefrau & mehr

7 Kritische Rolf Kipp Erfahrungen. Er ist der Star bei Forever Living im Network Marketing. Aber was steckt hinter seinem Erfolg? Wie hoch ist sein Vermögen bzw. Einkommen? Was taugt sein Buch? Wer ist seine Ehefrau? Welche Produkte bietet er an? Lebt er in Monaco? Welche Erfahrungsberichte gibt es denn über ihn? Wann hat er Geburtstag? Und was taugt das Win System von Rolf Kipp.

Auf den Spuren von Rolf Kipp

Du weißt ja, dass Rolf Kipp ein Fan ist von Automatisierung. Das sind auch diese neuen Networker. Denn sie haben in kurzer Zeit ein großes Team aufgebaut. Völlig automatisiert aber. Ohne jemals die Namensliste zu nutzen. Ohne einen fremden Menschen anzusprechen.

Die brandneue Fallstudie zeigt dir wie du das auch schaffst. 100% Mehrwert inklusive. Kannst du hier anfordern:

Diese 7 kritischen Erfahrungen über Rolf Kipp solltest du kennen

Fragen über Fragen. 😉 Ich selbst bin kein Vertriebspartner im Team von Rolf Kipp. Und ich habe auch keine Kooperation mit ihm. Ich berichte völlig frei aus dem Herzen.

1) Sein Win System

Lass‘ uns mit System starten. 😉 Denn ich weiß wovon ich spreche. In 30 Tagen habe ich 110 Partner gewonnen mit System. Rolf Kipp hatte schon immer eine Vorliebe für Marketing. Er hatte ja früher mal bei Adidas gearbeitet. Sein Erfolg ist deswegen, weil er zur richtigen Zeit das richtige machte.

Während alle anderen noch direkt akquirierten, nutzte er das Marketing. Damals waren es Anzeigen. Aber nun hat sich das gewandelt. Denn er hat ein voll automatisiertes Rekrutierungs-System geschaffen. Und da hat er sich mit den besten Experten im Online Marketing zusammen getan. Es ist eine neue Ära im Multi Level Marketing. Und der Grund für seine wahnsinnig hohe Duplikation.

2) Wie hoch ist sein Vermögen / Einkommen?

In einem Forbes Artikel las ich, dass sein Vermögen 100 Millionen US Dollar sei. Und als Monatseinkommen hat er einen hohen 6-stelligen Betrag. Ich denke, dass dieser nochmals gestiegen ist. Denn alleine die Jahresboni belaufen sich ja bei ihm auf über 1 Million US Dollar. Klar, dass er da gut in Monaco leben kann. 😉

3) Was taugt sein Buch „Das schönste Geschäft der Welt“?

Ich habe mir das vor ein paar Jahren mal über Amazon bestellt. Meine Erwartungshaltung war nicht groß. Weil ich ja wusste, dass er keinen geheimen Tricks verraten würde. Aber durch seine Geschichte wird man absolut motiviert. Jeder der überlegt ob er ins MLM einsteigen will, sollte das Buch lesen.

Ich ziehe meinen Hut vor Rolf Kipp. Denn eines darf man nicht vergessen. Er hatte trotz widriger Bedingungen seinen Erfolgsweg geschafft. Er berichtet im Buch wie er von einem Land zum anderen geflogen ist. Und wie er anfänglich noch Aloe Vera selbst verkaufte.

Der Mann weiß was harte Arbeit bedeutet. Und er machte es, weil er eine Vision dahinter hatte. Und noch immer hat.

4) Seine Ehefrau

Seine Frau heißt Dominique Kipp. Und er betreibt das Forever Living Business gemeinsam mit ihr. In diversen Postings auf Facebook und Instagram macht er einen sehr harmonischen Eindruck. Es entsteht für mich das Gefühl, dass er seinen Herzensmenschen gefunden hat. Privat hat er allerdings schwer zu tragen. Denn sein Sohn ist schwer krank. Ich hatte einmal Tränen in den Augen als ich ein Bild und einen Text darüber las. Meine Hochachtung! Ja, darum macht er es wohl.

5) Welche Produkte bietet Rolf Kipp an?

Damit meine ich jetzt nicht die Forever Living Produkte. Die sind ja bekannt. Er verkauft ja auch über Digistore24 seine online Produkte. Denn er ist auch Trainer. Und immer bereit in neue Unternehmen zu investieren. Stand heute kann ich keine öffentlich zu kaufenden Online Kurse finden.

6) Welche Erfahrungsberichte gibt es über ihn?

Naja auf seiner Webseite findet man echt viele. Aber diese möchte ich nicht bewerten. Ich habe mal auf Facebook recherchiert. Und da lese ich wahre Lobeshymnen über ihn. Mein Eindruck ist, dass er seine Teampartner enorm unterstützt.

Aber nicht nur mit seinem WIN System. Sondern mit seiner Präsenz. Denn ich finde es nicht selbstverständlich, dass er noch im Tagesgeschäft ist. Alleine dadurch vermittelt er das Gefühl, dass noch viel zu erreichen ist. Und er sagt ja immer: Nur ein Bruchteil kennt Network Marketing, Forever Living oder Aloe. Und da hat er recht. Denn wir alle leben in einer Blase. Und denken, dass schon jeder im MLM ist.

Ich selbst möchte meine persönliche Bewertung abgeben. Er ist eine absolut anziehende Persönlichkeit. Und man hat das Gefühl, dass er das MLM auf das nächste Level gebracht hat. Denn Automatisierung ist völlig normal bei ihm.

Klar wird es auch Kritik geben. Menschen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die gibt es bei jeder Person und Firma mit diesem Umsatzvolumen, das er stemmt. Auf mich jedenfalls macht er einen aufrichtigen Eindruck.

7) Geburtstag

Er hat am 23. Mai Geburtstag. Und da sieht man auch immer wieder tolle Bilder mit seiner Frau gemeinsam.

Mein System

Ich habe mir viel mitgenommen von Rolf Kipp. Und habe selbst in 30 Tagen 110 Partner gewonnen. Wie? Das zeige ich in meinem neuen Training hier genau.

Meine Rolf Kipp Erfahrungen als Video

Rock it!

Dein Willi

PS: So gewann ich in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner.