9 „MLM-Recruiting“-Techniken für massives Wachstum

Willst du eine MLM-Rekrutierungsmaschine werden? Wenn du ein Network Marketer bist und in dieser Branche erfolgreich sein willst, musst du wissen, wie du dein Geschäft sponserst, aufbaust, verwaltest und ausbaust.

Was ich meine, ist, dass du im Network Marketing so viele Produkte deines Unternehmens haben kannst wie möglich, einige davon verkaufen und nutzen und praktisch ein großes Einzelhandelsgeschäft haben kannst.

Wenn du jedoch die Vorteile des Network Marketings nicht nutzen und dein Geschäft nicht ausbauen kannst, wirst du in dieser Branche weder Erfolg haben noch wachsen können.

Die Stärke des Network Marketings liegt in der Fähigkeit, dein System aufzubauen und mehr Produkte und Dienstleistungen durch das Netzwerk zu bewegen.

Um im Network Marketing erfolgreich zu sein, musst du die Kunst der MLM-Rekrutierung beherrschen und deine potenziellen Kunden in dein Geschäft einbinden.

Manche Menschen haben das Glück, viele Freunde und Familienangehörige zu gewinnen und ihr Geschäft auszubauen, während andere nach Belieben rekrutieren und so viele Personen wie möglich anwerben.

Es gibt diejenigen, die eine große Anzahl von Menschen in ihr Geschäft bringen können und in jedem Network-Marketing-Unternehmen, dem sie beitreten, erfolgreich sind.

Lass uns die 9 besten MLM-Rekrutierungstechniken für massives Wachstum besprechen.


1. Triff eine Entscheidung


Triff die Entscheidung, dass du das meistern wirst und nicht aufgibst. Entscheide dich, die Fähigkeiten zur Rekrutierung zu lernen und zu entwickeln. Entscheide dich, deine Angst vor dem Reden mit Menschen zu überwinden und aus deinem Schneckenhaus herauszukommen.

Deine Entscheidungen sollten wichtiger sein als deine Ängste und Unsicherheiten. Auch wenn du ein introvertierter Mensch bist, beschließe, Prioritäten zu setzen und es zu tun, wann immer du willst.

  1. Entwickle eine Recruiting-Mentalität

Wenn du einem Network-Marketing-Unternehmen beigetreten bist, bedeutet das, dass dich etwas angezogen hat. Das können die Produkte und Dienstleistungen sein, der Vergütungsplan oder die Zusammenarbeit mit hervorragenden Menschen.

Das ist Motivation genug, um dich zu ermutigen, eine MLM-Recruiting-Mentalität zu entwickeln, um dieses Geschäft auszubauen. Du solltest eine unternehmerische Einstellung entwickeln und bereit sein, ohne Angst auf Menschen zuzugehen und ihnen deine Chance zu bieten.

Tu nicht so, als ob du dich entschuldigst. Sei mutig und sei dir bewusst, dass du versuchst, ein großartiges Geschenk mit jemandem zu teilen. Wenn du jemals Unternehmer sein und von zu Hause aus arbeiten willst, ist Network Marketing ein hervorragender Weg, um anzufangen.

Du brauchst nur wenig, um dein Imperium allmählich aufzubauen, daher ist es ein großartiges Medium, das du nutzen kannst.

Vergiss nie, dass Network Marketing nicht nur aus dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen besteht, sondern auch aus Akquise, Rekrutierung, Schulung, Nachbereitung, Buchhaltung und vielem mehr. Du kannst es zu einem Vollzeitjob machen, wenn du die nötige Einstellung entwickelst und deine Zeit und Energie darin investierst.

  1. Finde Freunde

Erfolgreiche MLM-Recruiter und 6-stellige Verdiener im Network Marketing haben eines gemeinsam: Sie machen sich so viele Freunde wie möglich, noch bevor sie in ihrem Geschäft erfolgreich sind.

Freundschaften zu schließen und Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen, ist im Network Marketing unerlässlich, denn es hilft dir, deinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Tritt Gruppen bei und teile Hobbys oder Aktivitäten mit anderen, damit du Beziehungen zu ihnen aufbauen kannst.

Das kannst du auch über die verschiedenen Social-Media-Plattformen oder sogar über den Barkeeper in deiner Lieblingsbar erreichen.

Freunde zu finden bedeutet nicht, dass du sie alle anwerben oder anwerben lassen musst. Es bedeutet nur, dass du mit ihnen interagierst und tolle Inhalte teilst, damit sie dich mögen, dir vertrauen oder sich zu dir hingezogen fühlen.

  1. Entwickle positive tägliche Gewohnheiten

Bemühe dich, jeden Tag positive Gewohnheiten zu entwickeln. Zum Beispiel, indem du jeden Tag mit mindestens 1 oder 2 Personen aus deinem Netzwerk in Kontakt trittst.

Ruf sie an, schick ihnen eine Nachricht oder kommentiere ihre Beiträge in den sozialen Medien. Lass sie wissen, dass du dich kümmerst oder dass es dich gibt.

Eine weitere positive Angewohnheit könnte sein, jeden Tag mindestens einer Person in deinem Netzwerk deine Geschäftsmöglichkeiten oder Produkte vorzustellen.

Baue weiterhin eine positive Einstellung auf und entwickle dich persönlich weiter. Das kannst du durch lehrreiche Webinare, Schulungen, Artikel und Bücher erreichen, die dir bei deiner persönlichen Entwicklung helfen und deine Vision erweitern.

Halte dich an eine dieser positiven Gewohnheiten, die dir helfen werden, ein erfolgreicher MLM-Recruiting-Star zu werden. Fortschritt ist Perfektion, und du wirst dich verändern, wenn du diese positiven täglichen Gewohnheiten vollständig beibehältst.

  1. Sei immer vorbereitet

Bereite dich immer mit Videos, Broschüren, DVDs oder Artikeln vor, die du mit jemandem teilen kannst, der an deinem Geschäft interessiert ist, um ein erfolgreicher Network Marketer oder Unternehmer zu werden.

Trage sie immer bei dir und sei bereit, sie mit deinen neuen Freunden zu teilen, egal wo du hingehst. Das kann in deinem Auto, deiner Brieftasche, deiner Tasche, einem USB-Stick, einer App oder einer Datei sein. Was auch immer es sein mag, sei immer bereit und halte es bereit, wenn du es brauchst.

Dies sind einige Angewohnheiten der besten MLM-Recruiter. Sei darauf vorbereitet, ihre geschäftsrelevanten Dinge zu teilen, wenn es nötig ist. Das kann eine E-Mail oder ein PDT sein, nachdem du ein Gespräch mit einem potenziellen Kunden geführt hast, um ihn besser über deine Geschäftsmöglichkeit oder deine Produkte aufzuklären. Sei immer bereit, wenn es nötig ist.

MLM Rekrutierungstechniken, Network Marketing Rekrutierung

  1. Erzähle gute Geschichten

Alle erfolgreichen Network Marketer sind wunderbare Geschichtenerzähler. Du solltest in der Lage sein, gute Geschichten zu sammeln und zu erzählen, um Menschen zu ermutigen, deinem Unternehmen beizutreten. Das können Geschichten über deine Upline, deine Downline, dein Unternehmen, deine Produkte oder deinen Vergütungsplan sein.

Ihr solltet in der Lage sein, alle Geschichten, die mit eurem Geschäft zu tun haben, zu behalten und mit euren potenziellen Kunden zu teilen. Je mehr Geschichten du über dein Unternehmen oder deine Branche erzählst, desto mehr machst du deine Geschäftsmöglichkeit bekannt und ziehst mehr Menschen an.

MLM-Recruiting-Stars im Network Marketing sind wunderbare Geschichtenerzähler und erzählen wunderbare Geschichten, um Menschen für dein Geschäft zu werben.

  1. Zuhören und Fragen stellen

Reden und Verkaufen kann eine Herausforderung sein, und die einzige Möglichkeit, die Bedürfnisse und Wünsche deiner potenziellen Kunden zu verstehen, besteht darin, Fragen zu stellen.

Viele Werber/innen hören nicht zu und stellen nicht die richtigen Fragen. Sie konzentrieren sich mehr darauf, über ihren Vergütungsplan, ihre Produkte und Dienstleistungen zu sprechen und darüber, wie hervorragend ihr Unternehmen ist, als ihren Interessenten die richtigen Fragen zu stellen.

Wenn du die richtigen Fragen stellst, verstehst du sie besser und hast einen besseren Ansatz, um deine Geschäftsmöglichkeit vorzustellen und sie zu rekrutieren. Leider tun dies 97% der Network Marketer/innen und das ist der Grund, warum die meisten scheitern.

  1. Enthusiasmus

MLM-Rekrutierungsstars sind immer aktiv und enthusiastisch. Sie sind ständig aufgedreht, lebendig, energiegeladen und strahlen eine positive Aura aus. Positivität und Enthusiasmus sind ansteckend, und diese Eigenschaft zieht die Menschen an.

Denke an die enthusiastischen Menschen in deinem Leben. Ich weiß, dass du jetzt ein Lächeln im Gesicht hast. Diesen Geist solltest du als Network Marketer haben, damit sich die Menschen in deiner Nähe wohlfühlen und ein Lächeln im Gesicht haben, wenn sie an dich denken.

MLM Rekrutierungstechniken Network Marketing Rekrutierung

  1. Habe große Träume

Eine der großartigsten Eigenschaften erfolgreicher Unternehmer/innen ist es, einen großen Traum zu haben, ihn jeden Tag zu nähren und trotz seiner Umgebung standhaft zu bleiben.

Denke unverschämt und träume von großen Erfolgen und Zielen.

Habe eine größere Vision und einen größeren Spielplan.

Entscheide dich, schneller und zuverlässiger zu sein und beschließe, mehr anzuwerben und exponentiell zu wachsen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass manche Menschen nicht wissen, wie sie Leute sponsern oder anwerben können, weil sie nicht wissen, wie sie sie führen oder managen sollen.

Neben diesen acht Schritten musst du auch bereit sein, eine Führungskraft zu sein. Nicht jeder wird als Führungskraft geboren, aber du kannst lernen, eine zu sein und eine Dynamik aufzubauen, um viele Menschen zu rekrutieren und sie zu führen.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.