9 Network Marketing Anfänger Fehler, die du vermeiden solltest

Diese 9 Network Marketing Anfänger Fehler solltest du tunlich vermeiden. Denn sie blockieren dich am Weg zum Erfolg. Ich selbst hatte im 7. Monat bereits 213.000 Umsatz. Zuvor war ich allerdings 9x (passt zur Überschrift sogar) gescheitert. 😉 Davor möchte ich dich heute bewahren.

Der größte Fehler aber ist …

… aus meiner Sicht seine Freunde und Bekannten zu kontaktieren. Es wird ja gesagt, dass man das machen muss. Aber ich wollte das nicht machen. Darum suchte ich nach einem völlig neuen Weg. Und habe nach etlichen Monaten ein neuartiges System gefunden.

Die Interessenten kommen täglich auf mich zu. Ohne mein zutun. Ganz automatisiert. Und die Online Umsätze sind enorm.

Gerne sende ich dir meine Arbeitsweise per Mail zu:

Und hier das Video: Welche Network Marketing Anfänger Fehler gravierend sind

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.