Als Networker Geld verdienen? So machte ich 210k!

Wie kann man als Networker Geld verdienen? Aber wirklich? Ich habe 210k im 7. Monat an Umsatz gemacht. Und das nur weil ich eine einzige Sache änderte. Diese möchte ich dir heute mitgeben. Damit du sofort davon profitieren kannst.

Kennst du schon meine neue Facebook Gruppe mit über 15.000 Networkern hier?

So kannst du als Networker Geld verdienen – mein wichtigster Tipp

Dazu muss ich kurz ausholen. Denn ich hatte 16 Jahre lange alles probiert im Network Marketing. Mit alles meine ich wirklich all in. Denn ich habe viel gearbeitet. Ich habe mit der Namensliste alle meine Freunde und Verwandten abtelefoniert.

Ich habe immer bei jeder neuen Company eine Geschäftseröffnungs-Party gemacht. Natürlich habe ich alle Produkte verwendet. Und dabei immer ein volles Warenlager gehabt. Damit man immer genug verkaufen kann.

Auch erinnere ich mich an die Stunden die ich in fremden Hotelhallen gesessen bin. Um anderen Menschen mein Network Marketing Business vorzustellen. Nur um dann zu merken: All das funktioniert einfach nicht!

Bei den großen Events jedoch sagte man mir immer, dass es an mir liegt. Ich selbst blockiere den Erfolg. Denn die anderen haben ja alle den Erfolg.

Kommt dir das auch bekannt vor?

Das stimmt so nicht! Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein neues Training hier in meiner MLM Gruppe gemacht.

Warum stimmt das nicht? Weil sich die Zeiten verändert und geändert haben. Früher war es so, dass man nur das machen konnte. Also da war mit Kaltakquise noch viel zu holen.

Aber nun sitzen die Leute vor ihren Bildschirmen (wie auch du gerade). Und informieren sich. Du willst ja jetzt auch wissen wie man als Networker Geld verdienen kann, oder?

Und genau das muss man nutzen. Aber wie?

Das Einfachste ist das hier zu machen:

Networker Geld verdienen

Oben im Bild siehst du meine Facebook Gruppe. Das Wichtigste dabei ist nicht meine Mitgliederanzahl. Sondern die Aktivität in der Gruppe.

Um im Network Marketing richtig gutes Geld zu verdienen, braucht es eine Fähigkeit: Man muss „kalte Kontakte“ in Fans verwandeln. Und das kann man am Besten mit einer FB Gruppe.

Warum kann man so leichter Geld verdienen als Networker?

Weil man dort Momentum schaffen kann. Also wenn du jetzt in meine Gruppe reinkommst, wirst du sehr misstrauisch sein. Aber dann wirst du schnell merken, dass diese Gruppe dich weiterbringt. Es ist absoluter Mehrwert drinnen.

Und du wirst auch sehen, dass es viele andere Networker gibt, die das auch so sehen. Und schon hast du mehr Vertrauen.

Vertrauen ist die wichtigste Grundlage damit du wirklich Geld verdienen kannst im Network Marketing.

Also: Setze auf eine öffentliche Facebook Gruppe!