Amway Diamanten Österreich – welche gibt es wirklich?

Suchst du Amway Diamanten aus Österreich? Dann bist du hier genau richtig. Denn ich habe hier Informationen, welche es wirklich gibt. Und natürlich die Namen dazu. 😉

Ich selbst hatte auch bereits im 7. Monat einen Online Umsatz von 210k gemacht. Und das nur mit Facebook. Darum weiß ich wie es sich anfühlt, wenn man andere Menschen zum Erfolg führt.

Amway Diamanten Österreich -wen gibt es nun?

Ich möchte hier das Team Nusshold hervorgreifen. Denn die haben in Österreich sogar Doppel Diamant Status geschafft. Hans Nusshold war Skirennläufer und Skilehrer. Bereits im Jahr 1985 ist er mit Amway gestartet. Und die Ehrung zum Doppel Diamant bei Amway hat er bereits im Jahr 1995 erhalten. Also hat er dafür nur 10 Jahre gebraucht.

Mir persönlich gefällt auch der neue Ansatz dort gut. Denn man setzt nicht nur auf die Webseiten von Amway. Sondern hat eine eigene Seite aufgebaut. Man hat erkannt, dass man damit noch mehr Erfolg hat.

Denn ich selbst habe nie über die Firma gesprochen oder die Produkte. Wenn du über Amway sprichst, hast du den Nachteil, dass die Leute googlen. Und über jede Firma der Welt findet man pro und contra. Wenn du es neutral hältst, hast du den Lead (Kontakt). Und kannst in einem persönlichen Gespräch mehr daraus machen.

Ich selbst bin aber kein Fan von persönlichen Gesprächen. Denn das ist nicht mehr duplizierbar. Neue Berater haben ihren Vollzeitjob. Und die können nicht am Abend noch Meetings machen oder Geschäftspräsentationen. Darum ist es besser sie haben ein automatisiertes System so wie ich es auch habe.

Mein Tipp: Du brauchst dein eigenes System

Ich will dir einen wichtigen Tipp mitgeben, wenn du selbst Diamant bei Amway werden willst. Erstelle dir dein eigenes System. Ich selbst kenne keinen Diamanten, der nicht selbst ein Rekrutierungs-System hat.

Dabei setze ich voll auf Facebook. Denn es ist viel leichter als eine eigene Webseite. Man kann sehr schnell eine Gruppe eröffnen. Und schon können die eigenen Berater selbst Kunden gewinnen.

Wichtig ist jedoch, dass es keine private Gruppe ist. Denn damit hat man einfach viel weniger Erfolg. Du brauchst die neue Art von Gruppen. Denn damit wirst du auch über Google gefunden.

Nehmen wir mal an jemand sucht bei Google nach „Amway Diamant werden“. Glaubst du nicht, dass das eine zukünftige Führungskraft für dich sein kann? Klar!

Die Google Rankings bekommst du aber nicht mit den normalen Postings. Dafür braucht es den neuen Gruppen-Typ. Und der hat den Nachteil, dass er völlig versteckt ist.

Aber ich habe hier eine Anleitung, damit du diesen sofort nutzen kannst:

Ich hoffe du hast das Ziel selbst Amway Diamant zu werden. Denn in Zeiten von Facebook ist das absolut möglich. Du brauchst aber ein klares System. Und das kann nur online sein. Weil du in viel kürzere Zeit einfach mehr aufbauen kannst.

Rock it!

Dein Willi