Amway Verdienstplan: Wenig Verdienstmöglichkeiten durch 3 Fehler

Der Amway Verdienstplan im Check. Warum du wenig Verdienstmöglichkeiten hast. Es liegt an diesen 3 Fehlern, die du vermeiden musst. Viele Amway Geschäftspartner haben mich um Hilfe gefragt. Denn sie wollen auch ähnliche Erfolge wie ich haben. Darum habe ich dieses Training hier für Amway Partner gemacht.

Was du beim Amway Verdienstplan wissen musst für maximale Verdienstmöglichkeiten

Im 7. Monat hatte ich bereits einen Monatsumsatz von 213.000 EUR. Und ich sponserte über 800 neue Partner in nur 2 Jahren direkt (persönlich in Erstlinie). Die Basis für den Verdienst ist der Salesplan bzw. Marketingplan (auch Core Plan).

Die Stufe 21% erhält man bei Amway, wenn man 10.000 PW (Punktwert hat). Das ist für viele schier unerreichbar. Aber das muss es nicht sein. Denn das ist, wenn man es richtig macht, leicht zu erreichen.

1) Das Wort Amway erwähnen

Amway ist die Firma, die Network Marketing zu dem gemacht hat, was es ist. Aber es gibt zwei Nachteile, wenn du Amway erwähnst.

Zuerst mal: Fast jede Person hat schon mal von den Amway Produkten gehört. Vielleicht hat es aber ein negatives Bild. So wie bei mir das mal war. Der Grund dafür war, dass mich ein Freund (ohne was zu erklären) zu einer Geschäftsvorstellung in Wien eingeladen hatte.

Auf einmal stand ich in einem Raum mit Musik und begeisterten Menschen. Für mich war das eine negative Erfahrung, die sich eingebrannt hatte. Ich dachte mir sofort ob das eine Sekte sei. Zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht was Multi Level Marketing ist und wie es sich zu einem Schneeball System unterscheidet.

Der zweite Grund Amway nicht zu erwähnen ist das neue Facebook Wortmarken Update.

Denn das besagt, dass man keine Firmen und Produkte erwähnen darf. Wenn man es tut, bekommt man ganz wenig Reichweite. Also du machst zB ein Posting und erwähnst Amway, die Produkte, den Backofenreiniger, Nutrilite, die Vitamine, Fleckenspray, Zahnpasta, Waschmittel, Töpfe, Vorwaschspray, etc.

Dann wird dieses Posting deinen Freunden nicht angezeigt.

2) Die Wahrheit über Amway verstehen

Ich glaube über keine Firma gibt es mehr Mythen als über Amway. Und das liegt vor allem an der Bekanntheit. Ich kann die Kritik oftmals nicht verstehen, obwohl meine erste Erfahrung auch schlecht war.

Denn die Wahrheit über Amway ist: Es ist die größte Network Marketing Firma der Welt. Und auch im letzten Jahr wurde der Umsatz nochmal enorm gesteigert. Also diese Firma lebt enorm.

Wenn du jetzt Amway Vertriebspartner bist, solltest du das mit Stolz tragen. Denn es ist einfach die Wahrheit. Viele Menschen wollen aufgrund der Bekanntheit einen Amway Berater finden. Und wenn du dich richtig positionierst, kannst du so viele Verkäufe erzielen.

Wenn du allerdings den negativen Kritik Punkten folgst, wirst du nie viel Geld verdienen.

3) Statt Homeparties online Rekrutierung

Für mich stand Amway immer für Partys im eigenen Wohnzimmer. Aber durch das Online System hat man hier stark aufgeholt. Dennoch halte ich es für einen Fehler, wenn man das Amway Rekrutierungs-System nutzt.

Denn das nutzen ja alle. Und wie kannst du dich da unterscheiden zu anderen Beratern?

Darum: Du brauchst ein eigenes System. Ich habe und hatte das auch. Denn damit bekomme ich täglich neue Interessenten. Und damit gewinne ich neue Kunden und Partner. Fast ganz automatisch.

Gerade wenn du dir ein Team aufbauen willst und neue Teampartner rekrutieren willst, ist das enorm wichtig. Denn neue Partner suchen ein System. Der Marketingplan ist da nicht entscheidend. Was bringt dir der beste Vergütungsplan, wenn du keine Kunden und Partner gewinnst.

Ich selbst habe so viele neue Partner gewonnen weil ich ein System bieten konnte. Und dafür hätten die Menschen viel Geld bezahlt. Als Teampartner von mir bekamen sie das so.

Mein Amway Training

Viele Teampartner von Amway haben dieses gratis Training hier schon gesehen. Darin zeige ich mein 3-Schritte-System. Und wie ich sogar in 30 Tagen 110 neue Partner gewinnen konnte. Alles ohne der Namensliste.

Weitere Facebook Tipps für Amway Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Mein gratis Training für Amway Partner.