Aqua Global Kritik: 2 Punkte

2 Aqua Global Kritik Punkte habe ich. Diese sind aus den Erfahrungen von einem Vertriebspartner. Ich selbst bin nicht bei Aqua Global. Aber ich sehe gewisse Probleme. Gerade wenn es um die Arbeit mit Social Media geht. Vor allem mit Facebook. Denn dort gibt es jetzt Verbote. Wenn man diese nicht kennt, wird es schwer. Schwer wirklich gutes Geld zu verdienen. Und neue Kunden für Aqua Global zu generieren.

Zu mir: Ich bin Trainer. Und zeige Menschen im Direktvertrieb wie man 100% mit Facebook Kunden generiert.

Die Aqua Global Kritik Punkte

Aqua Global Kritik

Ich möchte eines festhalten. Es geht mir nicht darum, das Unternehmen schlecht zu machen. Im Gegenteil. Denn ich habe eine hohe Meinung über Aqua Global. Weil ich etliche Partner von dort trainieren darf. Und genau sehe was die Firma für die Vertriebspartner tut. Aber es gibt eben Regeln auf Facebook. Und die kennt leider noch nicht jeder.

Kritik 1: Am privaten Profil Produktpostings machen

Es gibt Nutzungsbedingungen bei Facebook. Und diese besagen ganz klar, dass man keinerlei Werbung am Profil machen darf. Lange Zeit war das nebensächlich. Es gab zwar die Regel, aber FB hat nie was getan. In den letzten Wochen gibt es hier aber eine negative Entwicklung. Denn FB sperrt jetzt aktiv Profile. Dazu reicht es wenn dich jemand meldet. Das heißt eine Person sieht dein Posting, fühlt sich belästig, und meldet dein Profil. Innerhalb von 72 Stunden prüft das dann eine Mitarbeiter von Facebook. Ist Werbung oben gewesen wird dein Profil für immer gesperrt. Fatal. Denn nun ist alles weg. Alle Posting, alle Kontakte. Und du kannst auch kein neues Profil mehr anlegen. Also besser keine Werbung für Aqua Global posten.

Kritik 2: Messenger Nachricht versenden

Es hat sich eingebürgert, dass im Direktvertrieb oftmals über Nachrichten gearbeitet wird. Meistens über Textnachrichten. Man befreundet sich mit einer Person. Und sendet dann Werbung an diese Person im Facebook Messenger. Hat eine Zeit lang (vor 3 Jahren) noch geklappt. Aber nun geht das nicht mehr. Denn die Nachricht wird gescannt. Und wenn hier Werbung erkannt wird, dann wird die Nachricht nicht übermittelt. Das Problem daran ist aber, dass du das als Absender nicht erkennst. Du denkst, dass alle Nachrichten raus sind. Aber keine einzige kommt an. Und dann beginnst du zu zweifeln an den Aqua Global Produkten, der Firma, dir selbst. Das muss aber nicht sein.

Video: Meine Erfahrungen mit Aqua Global

Wie kann man nun neue Kunden für Aqua Global gewinnen?

Die Lösung ist weg von der Akquise. Also keine Menschen mehr aktiv zu kontaktieren. Und auch keine Produkt-Postings mehr zu machen. Ich habe hier eine neuartige Strategie erarbeitet. Diese basiert auf den neuen Gruppen bei FB. Wenn man diese richtig nutzt, kommen die Menschen automatisch.

Gerne sende ich dir meine neue Anleitung zu, wo ich dir alles genau erkläre:

Also, besser Finger weg von diesen Facebook Methoden. Denn es geht ja mittlerweile viel einfacher. Ich hoffe du konntest meine Kritik Punkte wegen dem Vertrieb von Aqua Global auf FB annehmen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Mehr Tipps findest du noch in meinem Telegram Kanal hier.