Ascira Verdienst Geheimnis: Diamond (Deutsch) erzählt

Ascira Verdienst Geheimnis: Ein Diamond (deutsch) erzählt. Ich hatte vor wenigen Tagen Erfahrungen von einem Diamond von Ascira erhalten. Er sprach über ein Verdienst Geheimnis sehr offen. Und er erwähnte auch den Founders Club. Möchte dich hier kurz darüber informieren.

Viele Ascira Partner sind jetzt in meiner neuen Facebook Gruppe hier drin. Dort lernst du dein Ascira Business ohne Namensliste aufzubauen.

Ascira Verdienst Geheimnis von einem Diamond (deutsch)

Er war ziemlich flott in seinen Worten. Und hatte wahre Dynamik im Team das muss man sagen. Hat schon hunderte Teampartner. Genial. Aber was er sagte, überraschte mich zu Beginn.

„Mein Ascira Verdienst kam nicht durch Webinare zustande. Ich bin Diamond weil ich nur mit Facebook arbeite. Sonst wäre ich nie dort. Und das wegen meine Gruppe.“

Punktgenau finde ich. Ich möchte nun auf die einzelnen Worte ein bisschen eingehen.

Das Webinar Problem

Vor etlichen Jahren konnte man mit Webinaren nicht nur bei Ascira seinen Verdienst gut steigern. Denn die Leute meldeten sich gerne an. Aber dann kam eine Welle von Online Marketern, die alles zerstörten. Sie begannen daraus Verkaufsveranstaltungen zu machen. Keine Wissensvermittlung mehr. Und dann war das Image dahin.

Wenn du jetzt die Einladung zu einem Webinar siehst, was denkst du dir? Kurzer Inhalt, den ich schon kenne. Danach viel Verkauf.

Gerade wenn du deinen Verdienst bei Ascira erhöhen willst, musst du aber noch eine Komponente im Auge haben. Die Menschen wollen sich nicht mehr zu Terminen verpflichten.

Sie wollen lieber wie bei Netflix on demand schauen. Da brauchen sie keinen Termin. Und das ist auch so, wenn du Ascira Diamond werden willst. Oder dich mit dem Ascira Founders Club beschäftigst. In Wahrheit ist es völlig egal in welcher Stufe. Denn auch als Elite Bronze, Silver, Gold, Platinum, Double Platinum, Double Diamond, Triple Diamond, Blue Diamond, Black Diamond oder sogar als Prime Ambassador, Master Ambassador, Global Ambassador, Crown oder Royal Ambassador ist das wichtig.

Die Lösung

Er hatte es ja kurz erwähnt der Ascira Diamond bezüglich dem Verdienst. Er setzt auf eine Facebook Gruppe. Und das aus gutem Grund. Das eine ist es ja Menschen auf sich aufmerksam zu machen. Aber dann geht es ja darum diesen neuen (kalten) Kontakt in einen Fan zu verwandeln. Und das geht prima mit einer Gruppe. Und nur dort.

Ich habe dazu ein Schritt für Schritt Training hier ein meiner FB Gruppe gemacht.

Dort kannst du mehr erfahren.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.