Bei LR anfangen? Achtung!

Du willst bei LR anfangen? Dann habe ich einen wichtigen Tipp für dich. Sonst wirst du kaum Erfolg haben. Ich habe diese Information von einem Neueinsteiger erhalten. Er hatte leider diesen (fatalen) Fehler gemacht. Es geht konkret um die Akquise auf Facebook.

In meiner Community mit über 17.000 Networkern findest du viele weitere Tipps.

Bei LR anfangen? Passe auf diese 1 Sache auf

Das Wichtigste ist, dass du auf keinen Fall Produktpostings machst. Denn das schadet dir enorm. Gerade wenn du vor paar Tagen noch überlegt hast ob du überhaupt bei LR anfangen sollst, passiert jetzt dieser Fehler.

Denn du hast jetzt ein gutes Feeling. Und du bist wahnsinnig begeistert. Aber diese Begeisterung gilt es zu zügeln. Warum? Weil der Facebook Algorithmus etwas dagegen hat.

Wenn du jetzt ein LR Produkt postest, dann passiert Folgendes: Die Leute in deiner Freundesliste werden nicht darauf klicken. Und wie werden „negative Usersignale“ hinterlassen.

Facebook kann das mittlerweile ganz genau auswerten. Und wird deinen Account bestrafen. Das bedeutet, dass zukünftig alle weiteren Postings dann mit dieser mangelnden Sichtbarkeit belegt sind.

Was du besser machen solltest

Besser ist es, wenn du eine Facebook Gruppe erstellst. Dort kannst du alleine mit dem richtigen Gruppen-Namen schon Erfolg haben.

Ich selbst bekomme hunderte Menschen im Monat in meine Gruppe. Und das nur über die Suche. Aber auch hier wichtig. Nicht spammig sein. Denn es gibt auch hier Regeln.

Ich würde dir empfehlen den Namen LR oder LR International nicht in den Gruppentitel zu geben. Denn dann hast du keinen FOMO Effekt mehr. FOMO = Fear of Missing Out. Das ist die Angst etwas zu verpassen.

Sobald jemand einen Gruppentitel sieht, wird er googlen. Und dann hast du den Interessenten verloren. Besser ist es gar nicht über die LR Produkte zu schreiben oder zu sprechen.

Denn dann muss dich dein neuer Interessenten kontaktieren. Und du hast einen Lead. Also du kannst diesen dann zu einem Kunden und Partner machen.

Willst du wissen wie du richtig anfangen kannst bei LR und eine Gruppe erstellst? Dann schau‘ dir jetzt das neue Training hier in meiner Facebook Gruppe an.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.