Bei Lyconet anmelden? 3 Dinge, die wichtig sind

Willst du dich bei Lyconet anmelden? Dann habe ich 3 Dinge die wichtig sind. Diese stammen aus der Erfahrung vieler Partner von Lyconet. Denn ich darf viele Menschen zum Erfolg begleiten. Aber Achtung, ich bin kein Partner von Lyconet und will darum nicht, dass du dich dort registrierst.

Ich bin Social Media Trainer spezialisiert auf Facebook. Selbst habe ich im Network Marketing im 7. Monat einen Monatsumsatz von 210k erreicht. Nur durch den Einsatz von Facebook. Aber ohne der verhassten Namensliste. Und ohne Werbung zu schalten auf Facebook. Denn das geht einfach durch organische Reichweite.

Das Anmelden bei Lyconet ist ja schnell und einfach gemacht. Aber du solltest genau wissen wie du los startest. Denn hier passen immer wieder die gleichen 3 Fehler:

Zum gratis Training kommst du hier. Dort lernst du von mir genau wie du es richtig machst. Wir gehen in die Tiefe. Und du erfährst Dinge, die dir niemand erzählt über Facebook.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.