Bei Zinzino anmelden? Nein! Lies‘ das lieber vorher …

Sollst du dich bei Zinzino als Vertriebspartner anmelden? Nein! Denn es gibt eine wichtige Sache, die ich heute mit dir teilen möchte. Und gerade wenn du neu im Network Marketing bist, ist es wirklich wichtig, das zu wissen.

Viele erfolgreiche ZinZino Partner sind jetzt hier in meiner FB Gruppe drin.

Schau‘ dir mal kurz dieses Video hier an:

In dem Video geht es um eine wichtige Sache. Und zwar die neuen Reels. Eine Vertriebspartner in von ZinZino hatte diese Erfahrung über das FB LIVE Audio mitgeteilt.

Wenn du dich bei ZinZino anmelden willst, ist es wichtig eine Social Media Strategie zu haben. Denn du wirst ja nicht Kaltakquise machen wollen denke ich.

Mein gratis Kurs 110 Partner in 30 Tagen ist hier.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.