Beleuchtung Videodreh: Welches Licht verwende ich für meine Facebook Videos?

Beleuchtung Videodreh: Ich wurde gefragt: „Willi, welches Licht verwendest du für deine Videos und LIVE Videos auf Facebook?“ Und dazu möchte ich dir nun weiterhelfen:

Beleuchtung Videodreh: Das beste Licht (Video)

Also das Licht hat sehr große Auswirkungen auf die Reichweite. Denn nur wenn es passt, rankt dich Facebook höher.

Ich habe das sowohl bei Video Uploads als auch bei LIVES gemerkt.

Die Softbox kostet ja nicht viel, darum würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Schon meine 3 besten FB Reichweiten Hacks gesehen hier?

 

 

 

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.