fbpx

Die schwierigste Aufgabe in der Kundengewinnung mit Facebook

Ich habe tausende Kunden über Facebook gewonnen ohne Werbung zu schalten. Und ich finde, dass diese Aufgabe die Schwierigste (für andere) ist. Aber gleichzeitig auch eine sehr wichtige.

Was genau meine ich?

.
.
.
.

Aus völlig unbekannten Personen neue Fans zu machen.

Unbekannte Personen: Egal in welchem Business du bist. Du brauchst ständig neue Kunden. Nur wer eine Pipeline von neuen Kunden hat, der ist langfristig erfolgreich. Und dazu reicht es nicht sich auf Menschen zu fokussieren, die du schon kennst. Oder die dich schon kennen. Das ist zu wenig. Du musst „kalte Kontakte“ gewinnen. Also Menschen, die dich noch nie gehört haben. Denn davon gibt es hundert tausende auf Facebook.

Fans statt Kunden: Es ist ein großer Unterschied ob du neue Kunden hast oder echte Fans. Denn Fans warten schon darauf, dass sie wieder etwas kaufen können. Und sie empfehlen dich aktiv weiter. Du merkst das daran, dass du kaum noch was machst, aber täglich neue Fans dazu gewinnst.

Geschwindigkeit: In den letzten 20 Jahren habe ich viele „Techniken“ kennengelernt. Aber die meisten waren viel zu aufwendig. Da hätte ich mal Technik-Monster werden müssen. Für mich zählt Speed. Denn „Success loves Speed“. Mein Motto. Egal welche Strategie du verfolgst, du brauchst schnellen Erfolg. Denn sonst gibst du auf.

Warum ist diese Aufgabe die Schwierigste für viele da draußen?

Weil Sie kein System haben. Sie denken jeden Tag nach: „Wie könnte ich heute neue Kunden ansprechen?“. Es ist täglich ein Kraftakt. Der dazu führt, dass viel Zeit verschwendet wird.

Am Ende des Tages ist man demotiviert. Weil man keine Kunden gewonnen hat.

So geht das nicht!

Jeder Spitzensportler, jeder top Unternehmer hat ein System. Er überlässt wichtige Aufgaben nicht dem Zufall. Sie entscheiden nicht nach Gefühl.

Also: Für 2021 brauchst du ein funktionierendes, erfolgserprobtes System.

Nun hast du 2 Möglichkeiten:

1) Du erstellst selbst eines
2) Du nimmst meines

Hier ist mein System:
https://www.facebook.com/groups/speedinarwilli/permalink/338177207509697/

Rock it!

Dein Willi