fbpx

Warum scheitern Menschen im Business?

Er ist 29 Jahre im Business. Und hat gewaltige Umsätze erzielt. Nun hat er mir geschrieben. Und gesagt woran die Menschen derzeit scheitern. Das möchte ich dir heute weitergeben.

1) Nicht lernbereit: „Das haben wir ja immer schon so gemacht.“ Und ähnliche Sprüche. Ja, man kann alle verantwortlich machen. Aber nur sich selbst nicht. Das macht dich zum Opfer. Die Formel zum Erfolg beginnt mit investieren. Zeit und auch Kohle. Damit du lernst wie es klappt. Umgebe dich mit Menschen, die ebenfalls lernen wollen. Und habe Spaß dran.

2) Angst vor der Technik: Viele Fachbegriffe, Fremdwörter die am Anfang Unsicherheit erzeugen. Bis man zwei Dinge erkennt. Zuerst einmal, dass die Technik sehr leicht zu erlernen ist. Und zweitens, dass man viele Dinge gar nicht braucht. Denn es geht auch ganz einfach. Nur mit einer Facebook Gruppe.

3) Zu wenig Ausdauer: „Ich bin gestern gestartet, warum habe ich heute noch keinen Erfolg?“ So oder so ähnlich lauten die Zeilen. Viele sitzen auf Gold. Sie haben das Wissen, das richtige System. Und sie haben gelernt, dass es ja ganz einfach geht. Aber nun verzetteln sie sich. Und haben nur Luft für 14 Tage.

Was will ich dir damit sagen heute?

Sei lernbereit
Nutze eine Facebook Gruppe
Habe einen 12 Monats Plan

Willst du jetzt lernen wie man das richtig macht?

Dann schau dir jetzt mein „Speedinar“ Video hier an:
https://www.facebook.com/groups/speedinarwilli/permalink/338177207509697/