Cellreset Wochenplan

Den Wochenplan für Cellreset findest du hier als pdf.

Es ist in 4 Phasen gegliedert:

  1. Vorbereitungsphase (7 Tage)
  2. Aktivierungsphase (28 Tage)
  3. Stabilisierungsphase (28 Tage)
  4. Erhaltungsphase (dauerhaft)

Die Aktivierungsphase im Fokus steht, ist in farbige Tage eingeteilt:

  • Weiße Tage: Eiweiß- und fettreiche Ernährung
  • Grüne Tage: Gemüse- und eiweißreiche Ernährung
  • Rote Tage: Obst- und eiweißreiche Ernährung

Ein beispielhafter Wochenplan könnte so aussehen:

Montag: Weißer Tag
Dienstag: Grüner Tag
Mittwoch: Roter Tag
Donnerstag: Weißer Tag
Freitag: Grüner Tag
Samstag: Roter Tag
Sonntag: Weißer Tag

An den weißen Tagen stehen demnach eiweiß- und fettreiche Lebensmittel wie Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte etc. im Fokus. An grünen Tagen nimmt man vor allem Gemüse und Eiweiß zu sich und an roten Tagen Obst und Eiweiß.

Ziel ist es, den Stoffwechsel anzuregen, eine Insulinresistenz abzubauen und den Blutzucker auszubalancieren. Gleichzeitig soll das Programm einfach in den Alltag zu integrieren sein.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.