Chairman 10, 25, 50, 100, 250 & 500 in der IM Academy werden?

Wie kann man Chairman 10, 25, 50, 100, 250 & 500 in der IM Academy werden? Ich zeige dir heute wie. Und das ohne Freunde anzusprechen. Ohne Akquise auf Social Media (Facebook) zu machen. Ohne Werbung zu schalten. Habe ich dazu die Erfahrung? Ja! Denn ich bin zwar kein IM Academy Partner, aber ich habe erfolgreiche Vertriebspartner hier in meiner Network Marketing Facebook Gruppe. Dort gebe ich immer die neuesten Facebook Tricks und Tipps rein. Über 15.000 Networker sind schon dabei.

So wirst du Chairman 10, 25, 50, 100, 250 & 500 in der IM Academy

Es gibt ja viele Wege die nach Rom führen. Klar. Aber ich will dir eine Abkürzung zeigen. Und das ist klar Facebook. Ich habe damit nach 16 erfolglosen Jahren den Durchbruch geschafft. Zuvor hatte ich immer nur mit der Namensliste gearbeitet. Dann begann ich mit Facebook. Und hatte im 6. Monat einen Monatsumsatz von 100k. Pro Monat.

Tipp 1 wenn du Chairman 10, 25, 100, 250 bzw. 500 in der IM Academy werden willst: Poste zum richtigen Zeitpunkt

Was meine ich damit. Es gibt ja Zeiten auf Facebook wo viele posten. Das ist zum Beispiel am Vormittag der Fall. Oder klassisch um 18 Uhr. Ein IM Academy Partner hatte eine wertvolle Entdeckung gemacht. Er hat um Mitternacht (echt) ein Posting abgesetzt. Und da hatte er noch nie da gewesene Reaktionen.

Warum? Weil um diese Zeit kaum jemand ein Posting macht. Denn Facebook schaut immer auch wieviel Konkurrenz es gibt. Es will ja deiner potentiellen Zielgruppe immer die besten Postings zeigen. Ich habe auch so eine Erfahrung gemacht.

Ich mache ja regelmäßig LIVE Trainings hier in meiner Facebook Gruppe. Und dabei habe ich aus der Not heraus (Geburtstag meiner Frau war) ein LIVE um 6.30 in der Früh gemacht. Es war eines meiner erfolgreichsten Postings. Und ich hatte maximale Reichweite. Wenn du wirklich Chairman werden willst, brauchst du maximale Sichtbarkeit.

Tipp 2: Nutze Reels

Ich nehme an du kennst die TikTok Videos. Dieses Format gibt es auch bei Instagram und Facebook. Heißt dort Reels. Und das hilft dir enorm zu deinem Ziel Chairman 10, 25, 50, 100, 250 oder 500 bei der IM Academy zu werden.

Warum? Wenn du ein normales Posting machst, dann wird das nur deinen Freunden und Gruppenmitgliedern angezeigt. Aber bei Reels ist das anders. Denn wenn du die richtigen # setzt und den Titel in der Beschreibung richtig wählst, sucht dir Facebook andere Leute. Das ist echt so!

Du hast damit die Chance hunderte, tausende neue Interessenten zu erreichen. Und das mit einem Video das nur 30 oder 60 Sekunden dauert. Durch die Reels ist derzeit ein enormes Momentum auf Facebook. Über 100 Milliarden (nicht Millionen) x werden Reels auf Facebook angesehen.

Ich habe eine Kundin aus dem Network Marketing die hat sich 20.000 neue Follower mit einem einzigen Reel Video aufgebaut.

Wichtig dabei ist die Frequenz: Du solltest täglich ein neues Reel Video machen. Die Zeit ist nicht so wichtig. Aber für den Algorithmus ist wichtig, dass du Kontinuität zeigst. Denn dann werden deine Reels immer mehr Menschen angezeigt.

Zum Thema Reels habe ich vor wenigen Tagen ein wichtiges Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Und eine Sache solltest du aber auf  deinem Profil machen. Sieh mal hier:

Chairman 10 25 50 100 250 500 Im Academy

Ich habe einen Beitrag auf meinem Profil fixiert. Warum und welchen?

Warum? Weil die Leute ja das Reel sehen und dann auf meinen Namen klicken. Am Profil sollten sie ganz oben den wichtigsten Beitrag sehen. Und darum habe ich diesen fixiert.

Welchen Beitrag? Am Besten die Einladung zu deiner öffentlichen Facebook Gruppe. Denn damit kannst du kalte Kontakte in echte Kunden und Fans verwandeln. Außerdem bringen die die neuen öffentlichen Gruppen automatisch neue Leads (Kontakte) für dein IM Academy Business. Wenn du Chairman 10, 25, 50, 100, 250 & 500 werden willst, ist das Pflicht.

Ich habe dazu ein ausführliches Training in meiner Facebook Gruppe hier gemacht.

So, nun hoffe ich, dass du ein Stück weiter bist bei deinem Ziel Chairman zu werden. Du kannst es schaffen! Wenn du mit dem richtigen System arbeitest. Wenn du willst, kann ich es dir lernen.

Rock it!

Dein Willi