Chogan Berater werden

Du möchtest Chogan Berater werden? Dann solltest du diesen einen Fehler auf keinen Fall machen. Denn damit ist es wirklich schwer Geld zu verdienen. Die Erfahrungen stammen von einer Kundin, die Beraterin bei Chogan ist.

Kurz zu mir: Ich habe im 7. Monat die Spitze im Network Marketing erreicht. Und das nur mit Facebook.

Wie das geht? Lernst du jetzt in meiner neuen Facebook Community hier.

Du willst Chogan Berater werden? Dann vermeide diesen Fehler

Chogan Berater werden

Grundsätzlich gibt es viele Dinge die man gut und schlecht machen kann. Klar. Aber gerade bei Social Media (Instagram und Facebook) ist dieser Fehler nicht mehr auszubügeln.

Es geht um den Start. Die meisten Berater eröffnen eine Fan Page auf Facebook. Auch Facebook Seite genannt. Weil sie ja ihr Chogan Business präsentieren wollen.

Das ist ein großer Fehler!

Warum ist es schlecht eine FB Seite zu eröffnen?

Weil du keine Reichweite organisch bekommt. Organisch ist gemeint ohne Werbung. Früher (damit meine ich vor 2 Jahren) hat man ein Parfum Posting gemacht. Und alles war gut. Man hatte damit tausende Menschen erreicht. Und dementsprechend auch gut verkauft.

Aber nun ist das nicht mehr so. Ein Beispiel aus dem Network Marketing. Ich habe eine FB Seite gesehen die hat über 2 Millionen Fans. Das ist wirklich viel. Aber wenn die ein Posting machen, haben die nur 23 Likes. Das ist wirklich wenig.

Wie man genau Reichweite erzielt, siehst du in meiner neuen Facebook Gruppe hier.

Warum haben FB Seiten so eine schlechte Reichweite?

Weil der Fokus auf Werbung schalten liegt. Das Ziel von FB mit einer Seite ist es, dich zu bewegen die Posts zu boosten. Mit Ads. Aber wenn du keine Werbung schalten willst, bist du dort völlig falsch.

Was ist die beste Lösung als Chogan Berater um viele Kunden und Partner zu gewinnen?

Ganz klar: Die neuen öffentlichen FB Gruppen. Denn damit kommen die Leute automatisch zu dir. Wenn du die „Sog-Marketing-Funktion“ kennst. Die musst du aber erst aktivieren.

Wie man das macht, zeige ich dir in meiner neuen Anleitung. Bekommst du hier:

Chogan Berater werden kann so einfach sein
Diese Anleitung hilft dir sofort weiter!

Also: Wenn du Chogan Berater werden willst, vergiss‘ die Facebook Seiten. Und fokussiere dich auf die öffentlichen FB Gruppen. Dann hast du viel Erfolg.

Rock it!

Dein Willi