Chogan Erfahrungen – 3 Kritik Punkte von einem Aussteiger

Meine Chogan Erfahrungen – Diese 3 Kritik Punkte solltest du als neuer Partner kennen. Die Erfahrungen stammen von einem Aussteiger. Wenn du diese kennst, ersparst du dir viel Zeit und auch Geld

Diese 3 Chogan Erfahrungen helfen dir

Ich selbst habe in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gewonnen. Nur über Facebook, ohne Werbung zu machen. Und vor allem ohne der unbeliebten Namensliste. Jetzt möchte ich auf die Tipps eingehen, damit du mehr Erfolg hast.

In meiner neuen Facebook Community mit über 14.000 Networkern, zeige ich dir ein System zum Erfolg ohne Namensliste

1) Präsentiere das Chogan Parfum nicht

Was? Ich will ja was verkaufen. 😉 Das hat einige Gründe warum das so ist. Es gibt seit paar Tagen das Wortmarken-Update. Und es gibt auch in den Nutzungsbedingungen von Facebook den Pasus, dass du dein privates Profil nicht kommerziell nutzen darfst. Eine Wortmarke ist eben das Wort Chogan. Wenn du es verwendest, wirst du mit sehr wenig Sichtbarkeit bestraft. Also du pflasterst dann dein Profil mit Werbung zu, hast aber keinen Erfolg, weil es niemand sieht.

2) Keinen Link zum Katalog oder Shop

Viele im Network Marketing arbeiten mit Links. Zum Katalog, zum Shop, etc. Aber das bringt nichts. Denn wenn du einen Link im Facebook Posting hast, wird dein Posting deinen Freunden nicht angezeigt. Es gibt eine Grauzone. Du kannst den Link als erstes Kommentar reingeben. Aber das sieht man kaum. Und vor allem bringt es keinen Erfolg. Denn niemand kauft bei Chogan online ein nur weil er den Link sieht. Es braucht ein Konzept um es den Leuten schmackhaft zu machen. Das Bestellen ist ja dann nur mehr der letzte Schritt.

3) Der Marketingplan ist nicht relevant

Zu oft sehe ich bei Vertriebspartnern (nicht nur bei Chogan), dass über den Vergütungsplan gesprochen wird. Das ist falsch! Denn jede MLM Firma sagt ja, dass sie den besten Plan hätten. Das will ich jetzt bei Chogan gar nicht bewerten. Aber ich kann dir eines sagen. Ich habe 800 direkte Vertriebspartner gewonnen (Wie? zeige ich in diesem gratis Training hier in meiner Facebook Gruppe). Und mit niemanden habe ich jemals über den Plan gesprochen. Denn die Leute wollten eines: Ein funktionierendes Konzept. Und dabei habe ich nur auf mein Facebook System gesetzt.

Du willst neue Kunden und Partner für Chogan?

Wer will schon seine Freunden und Bekannten ansprechen? Ich nicht! Das ist einfach nur schwierig und bringt keinen Erfolg.

Was wäre, wenn du SOFORT von Facebook empfohlen wirst? Kennst du diese neue FB Funktion schon?

Chogan Erfahrungen

Sobald du diese Funktion aktiv schaltest, bekommst du sofort neue Interessenten.

Ich zeige dir in meiner neuen Anleitung, wo und wie du diese aktivierst:

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.