Cili Swish Vergütungsplan – Prosperity Plan

Der Cili Swish Vergütungsplan, auch Prosperity Plan genannt, enthält folgende Möglichkeiten:

  1. 25% Provision auf alle Verkäufe über die eigene Replikations-Website. Diese Provision wird wöchentlich ausgezahlt und es gibt keine Limitierung bezüglich der Anzahl an Kunden oder des Umsatzvolumens.
  2. 10 Wege Geld zu verdienen, unter anderem durch Retail-Provisionen, Team-Provisionen, generational overrides, Matching Bonus, Car Bonus, Lifestyle Bonus und Healthcare/Insurance Bonus.
  3. Als VIP Mitglied erhält man monatlich ein kostenloses Spray, wenn man selbst und zwei weitere VIP Kunden eine monatliche Easy Order haben. Als VIP Mitglied erhält man auch 10% Rabatt auf alle zukünftigen Easy Orders.
  4. Als VIP Mitglied qualifiziert man sich bereits mit 50 BV (anstatt 65 BV) für alle Team-Boni. Eine Flasche in der monatlichen Easy Order reicht aus, um das persönliche Volumen zu erfüllen.
  5. Mit dem Healthcare/Insurance Bonus, der ab Rang C-6 erreicht wird, können bis zu $1200 im Monat verdient werden, um Kosten für Gesundheit und Versicherungen abzudecken.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.