Clean 9 Schneeball: Ja oder nein?

Clean 9 Schneeball: Ja oder nein? Die harte Wahrheit. Ich habe mit einem Aussteiger bei Clean 9 gesprochen. Und er hatte mir über dieses Problem erzählt. Möchte ich dir nun 1:1 weitergeben. Damit du nicht aussteigst bei Forever.

Tausende Networker sind schon in meiner neuen Facebook Gruppe hier.

Clean 9 Schneeball: Ja oder nein?

Also ganz einfach: Clean 9 ist kein Schneeball System, Fake, Abzocke, Betrug oder unseriös. Dahinter steht ein seriöses Unternehmen, das schon Jahrzehnte am Markt ist. Es heißt Forever. Früher hieß es Forever Living bzw. Forever Living Products.

Warum denken manche so negativ?

Kommen wir jetzt aber gleich zum Problem. Und warum manche vielleicht denken können, dass Clean 9 ein Schneeball System ist. Es geht um die Veranstaltungen. Denn diese sind nicht für alle ideal.

Auch der Aussteiger bei Clean 9 hatte mir über dieses Problem berichtet. Auch wenn man sich auf YouTube die negativen Bewertungen und die Kritik ansieht, geht es hauptsächlich um die Events.

Das Problem ist, dass diese für manche unangenehme Gefühle auslösen. Ich kann zwar nicht verstehen, wie man das mit einer Sekte in Verbindung bringt, aber gut.

Die Veranstaltungen sind für einen Neuen schwierig vielleicht. Denn wenn man hineinkommt, sieht man Menschen die sich umarmen. Und auf der Bühne fließen schon mal die Tränen.

Für mich ist dennoch unklar warum dadurch jetzt Clean 9 ein Schneeball System sein soll. Aber ich kann die Bedenken verstehen. Denn ich mag das auch nicht so.

Wenn man jedoch länger dabei ist, sieht man das anders. Denn dann findet man es oftmals motivierend.

Wichtig: Du brauchst keine Events

Ok, ich denke wir haben geklärt, dass Clean 9 kein Schneeball ist. Aber wir sollten noch klären ob man denn zwingend die Events braucht, um Erfolg als Berater (Partner) dort zu haben.

Nein braucht man nicht!

Man sollte sich frei entscheiden. Ich hatte Vertriebspartner im Team, die das nicht wollten. Aber dennoch erfolgreich waren.

Denn man kann zu 100% online über Facebook arbeiten. Das geht! Und da fragt dich dann auch niemand ob Clean 9 ein Schneeball ist. Denn du bekommst (wenn du es richtig machst) nur Anfragen von den richtigen Leuten.

Ich habe dazu ein Schritt für Schritt Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort lernst du genau wie das alles geht.

Fazit: Ist Clean 9 ein Schneeball System?

Nein! Niemals. Es ist seriös. Und man kann auch ohne den Veranstaltungen viel Erfolg haben. Wenn man weiß wie.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.