6 Danien Feier Erfahrungen – die Wahrheit über den Jeunesse Vertriebspartner

Meine 6 persönlichen Danien Feier Erfahrungen für dich. Die Wahrheit über den Jeunesse Vertriebspartner. Und meine Bewertung über sein Buch, sein System, die Arbeit bei Jeunesse, sein Vermögen, seine Frau und sein Alter. 😉

Vergiss‘ endlich deine Freunde

Danien hatte mir die Augen geöffnet. Denn früher dachte ich, dass man nur mit der Namensliste Erfolg haben kann. Aber ich entwickelte eine Abneigung. Denn ich hasste es Freunde & Bekannte anrufen zu müssen. Und auch wollte ich keine Leute mehr bei Facebook anschreiben.

Darum entwickelte ich ein völlig neues System. Cool, denn jetzt kommen die Leute zu mir. Macht Spaß.

Im 6. Monat war mein Umsatz 130.000 Euro. Ein Monat später schon 210.000. Aber das nur online.

Meine Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden hier:

Diese 6 Danien Feier Erfahrungen solltest du kennen

Zuerst einmal möchte ich klar stellen: Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit Danien Feier. Also ich bin und war niemals Partner bei Jeunesse oder in einer anderen MLM Firma, wo er war. Auch habe ich keinerleie Kooperation. Diesen Erfahrungsbericht schreibe ich aus freiem Herzen. Danien weiß nichts davon.

1) Das Buch von Danien

History in the Making heißt sein bekanntes Buch. Damals wusste ich nicht wer eigentlich Danien Feier ist. Aber er und seine Aufmachung war mir sympathisch. Ich kann mich noch gut an die ersten Buchseiten erinnern. Ich war gefesselt. Ich war gebannt. Und ich bewunderte seine Leistung.

Denn er hatte trotz der schlechten Erfahrungen bei Monavie Neuland betreten. Und das beschreibt er in diesem Buch sehr herzlich. Man hat nie den Eindruck, dass er stolz oder überheblich ist. Aber das könnte er eigentlich sein. Denn diese Erfolge hat ja kaum jemand.

Ich kann jedem Partner im Network Marketing dieses Buch empfehlen. Es stärkt den Glauben an MLM. Und es zeigt, was man wirklich erreichen kann.

2) Sein Rekrutierungs System

Sehr fasziniert bin ich von seinem Online System. Denn als einer der ersten in der Branche, hat er das gemacht. Und er zieht damit die junge Generation förmlich an. Man sieht, dass er absolute Experten ins Boot geholt hat. Denn die Schritte sind gut überlegt.

Und er hat erkannt wie wichtig es ist, ein System zu haben. Denn das ist aus meiner Sicht wichtiger als das Produkt oder die Firma. Ich selbst habe ein einzigartiges System hier mit dem ich 110 Partner in 30 Tagen rekrutiert habe.

3) Seine Erfolge bei Jeunesse

Also wenn man seine Laufbahn ansieht, kann man nur den Hut ziehen. Er hat es sogar auf die Bühne bei Eric Worre in Las Vegas geschafft. Weil er im deutschsprachigen Raum außergewöhnlich ist. Bestimmt wird er auch Neider haben, klar. Aber die sollen das einfach mal nachmachen. Und dann reden. Er war immerhin der jüngste Diamond Director in der Geschichte von Jeunesse.

Er hat bei Jeunesse echte Umsatzrekorde gebrochen. Weil er verstanden hat, wie Duplikation geht. Und weil er sehr viel in die Ausbildung seiner Teampartner investiert. Man sieht z.B. bei YouTube unzählige Zoom Calls, die er schon gemacht hat.

4) Das Vermögen

Dazu kann ich nur mutmaßen. Aber ich habe in einem Artikel vom Direct Selling Magazin gelesen, dass er mit seiner Frau und dem Unity Global Team 26 Millionen Dollar Umsatz gemacht hat. Die Zahlen stammen allerdings aus dem Jahr 2017. Und dazwischen hat sich viel getan.

Aus meiner Erfahrung heraus bleiben ihm 7% davon. Also rechnen wir mal: Das wären dann 2,7 Millionen pro Jahr. Also von diesem Einkommen gehe ich stark aus. Glaube jedoch, dass es mittlerweile um einiges höher ist.

5) Seine Frau

Stefania Lo Gatto-Feier. Also ich habe die Geschichte in seinem Buch darüber gelesen. Eine wahre Liebesgeschichte. Man spürt, dass Danien die Frau seines Lebens gefunden hat. Er hatte sie im Network Monvavie kennengelernt. Die beiden strahlen Hoffnung, Motivation und Liebe aus.

Sie sind ein wahres Vorbild für diese Branche. Und zeigen vor allem, dass man das Jeunesse Business auf jeden Fall gut zu zweit machen kann. Beide leben sie gemeinsam in Dubai.

6) Wie alt ist Danien?

Haha über das Alter spricht man ja nicht. Danien ist 1986 geboren. Mit 31 (2106) wurde er schon zum jüngsten Diamond Director bei Jeunesse. Man merkt ihm an, dass er gerne bei Jeunesse ist. Denn er strahlt absolute Jugendlichkeit aus.

Mein System

Ich habe hier mein gratis Training „110 Partner in 30 Tagen“ für dich. Da lernst du genau wie du ein Rekrutierungs-System machst.

Und hier noch ein Video zu meinen Erfahrungen mit Danien Feier

Rock it!

Dein Willi

PS: Hier erfährst du wie ich 110 Partner in 30 Tagen gesponsert habe.