Das Lavylites Network Marketing Problem: Was ist das?

Das Lavylites Network Marketing Problem ist enorm. Was ist das genau? Und wie kann man es lösen? Wenn du jetzt Partner bist im MLM bei Lavylites, ist das ein wichtiges Posting. Denn darin zeige ich dir ein Facebook Update. Es sorgt für maximale Verwirrung. Und es sorgt für allem dafür, dass du nicht mehr so viel Erfolg im Network Marketing hast. Ausgenommen du kennst die neue Lösung. Denn dann hast du sogar noch mehr Erfolg als vorher.

Ich habe die Facebook Gruppe hier mit über 15.000 Networkern. Darin zeige ich dir die neuesten Facebook Hacks. Ich will, dass du dein Lavylites MLM Business völlig ohne Akquise aufbauen kannst. Das geht!

Das Lavylites Network Marketing Problem: Was ist das?

Wenn man im MLM ist, hat man so einige Hürden zu bewältigen. Vor allem wenn man mit Facebook arbeitet. Denn hier gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du scheiterst klaglos. Oder du generierst täglich viele neue Kontakte ohne was zu tun. Aber das nur wenn du den neuen Algorithmus kennst.

Lavylites Network Marketing Problem 1: Sand am Meer

Ich selbst war in einer MLM Firma mit über 400.000 Partnern. Nicht bei Lavylites, sondern bei PM International. Und dort habe ich auf Anhieb den weltweiten Sponsorwettbewerb gewonnen. Immer wieder fragten mich die Vertriebspartner: Wie hast du das geschafft, Willi?

Es gab einen Unterschied zu allen anderen Partnern. Ich war anders. Ok, jeder Mensch ist anders. Aber ich meine eigentlich mein Auftritt nach außen. Während dessen alle ihre Produkte zeigten und den Marketingplan, arbeitete ich völlig anders.

Und genau darum geht es! Du darfst nicht das Sandkorn sein. Denn davon gibt es viele. Klar ist, wenn du bei Lavylites im Network Marketing Erfolg haben willst, musst du dich abheben. Nicht nur von den anderen Firmen. Sondern vor allem auch von den Sidelines und deiner Upline bei Lavylites. Denn warum sollte sich sonst jemand für dich entscheiden.

Beim Abheben gibt es eine entscheidende Frage: Wie kannst du die einzige Person in Deutschland sein? Schwierig denkst du? Denn alle haben ja die gleichen Produkte bei Lavylites. Dann kennst du noch nicht mein neuestes Training hier in meiner Facebook Gruppe. Denn dort zeige ich dir genau wie es geht.

Problem 2: Empfehlungsrichtlinien nicht kennen

Bevor wir über die Empfehlungsrichtlinien sprechen, muss ich noch was erklären. Bis heute funktionierte Facebook so: Du hast Freunde, Mitglieder oder Follower. Und diese sehen dann deine Lavylites Postings. Klar. Aber du hast nie neue Leute erreicht, wenn du nicht aktiv dafür was getan hast. Stimmt oder?

Ok, nun ändert sich aber alles. Denn nun beginnt Facebook deine Postings wildfremden Menschen zu zeigen. Aber nicht wahllos. Nehmen wir an du schreibst über die Wirkung einer Hautcreme. Dann sucht dir Facebook alle Menschen, die sich für das Thema interessieren. Das nennt man Vorschläge oder Empfehlungen.

Achtung! Denn hier gibt es klare Richtlinien was empfohlen wird und was nicht. Und es gibt vor allem Dinge, die nicht empfohlen werden:

Lavylites Network Marketing

Wenn du einen dieser 4 Punkte anwendest, hast du kaum Erfolg im Network Marketing bei Lavylites auf Facebook. Und gerade Punkt 1 finde ich oft verbreitet. Gerade im Zusammenhang mit Vorher-Nachher Bildern kommt das manchmal vor.

Angenommen du willst jetzt die Lavylites Produkte verkaufen und machst ein Posting darüber sprichst, dass andere kosmetische Verfahren nicht so gut sind. Dann kommst du genau in diese Regelung rein. Das bedeutet jetzt nicht, dass du gesperrt wirst.

Aber es heißt, dass dein Posting nicht neuen Menschen als Vorschlag angezeigt wird. Und das wiederum heißt, dass du kaum neue Kunden und Partner finden wirst. Ein wichtiger Punkt ist auch Nummer 3. Denn gerade wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, schaltet Facebook hier scharf. Das solltest du wirklich wissen. Und auch deine neuen Partner bei Lavylites.

Wie kann man das nun lösen? Wie macht man die richtigen Lavylites Postings?

Das ist die entscheidende Frage. Kurz gesagt solltest du eben diese 4 Punkte nicht machen. Und du solltest auch nicht über die Firma Lavylites sprechen. Über Network Marketing könntest du sprechen, hat aber nicht immer Vorteile. Du solltest lernen wie du Inhalte erstellst, ohne Werbung zu machen. Oder zu pushy zu wirken.

Wie das geht zeige ich dir in meinem neuen Training hier in meiner Facebook Gruppe.

Also: Network Marketing mit Lavylites auf Facebook kann dir enorm viel Erfolg bringen. Aber nur wenn du die neuen Richtlinien und Updates kennst. Gerne helfe ich dir dabei.

Rock it!

Dein Willi