Das Life Plus Geschäftsmodell in der Kritik

Das Life Plus Geschäftsmodell in der Kritik. Heute möchte ich dir die Wahrheit sagen. Was ich denke über das Business von Life Plus. Vor allem über den Auftritt bei Facebook. Ich selbst habe etliche Kunden, die Partner sind bei LP. Und immer wieder höre ich dir gleichen Dinge.

Im Network Marketing habe ich in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gesponsert. Nur mit Facebook. Aber ohne Ads (also Anzeigen) zu schalten. Und ohne der verhassten Namensliste, die ich nicht ausstehen kann. 😉

Ich schreibe das um dir zu imponieren. Scherz. Nein. Sondern damit du siehst, dass ich aus der Praxis komme. Und nicht aus der grauen Theorie. Denn es gibt ja auch Trainer, die vom Hören sagen schreiben.

Was mir nicht gefällt am Facebook Auftritt von einigen Partnern bei Life Plus sind vor allem diese 3 Dinge. Ich habe dir dazu ein kurzes Video gemacht:

Das gratis Training „110 Partner in 30 Tagen“ findest du hier. Dort lernst du in der Tiefe wie du es schaffst. Denn du sollst kein Push Marketing machen. Sondern das neue Facebook nutzen um täglich neue Interessenten zu dir zu ziehen. Das geht, wenn man weiß wie.

Rock it!

Dein Willi