Der Aqua Global Verdienst: Darum verdient man wenig

Aqua Global Verdienst: Es gibt einen Grund warum man wenig verdient als Vertriebspartner. Und den wirst du heute erfahren. Damit du nicht diesen Fehler machst. Auf die Idee bin ich gekommen durch einen Aqua Global Partner. Ich selbst bin nicht bei dem Unternehmen. Und war auch niemals dort. Ich habe aber in einem vergleichbaren Unternehmen 110 Partner in 30 Tagen gewonnen.

Mein genaues Facebook System erfährst du exklusiv hier in meiner neuen Facebook Gruppe mit +18.000 Networkern.

Der Aqua Global Verdienst: Darum verdient man nur wenig

Aqua Global Verdienst

Zuerst möchte ich es klarstellen. Es gibt Partner von Aqua Global, die einen hohen Verdienst haben. Und wirklich große Provisionen bekommen. Wie immer im Leben halt. Ein kleiner Teil schafft es und die anderen eben nicht. Aber was ist der Grund, dass es die anderen nicht schaffen. Ich möchte den Fokus heute auf Facebook legen. Denn damit kann man enorme Umsätze im Direktvertrieb aufbauen. Da weiß ich aus der Theorie. Nein natürlich aus der Praxis. Denn mit meinem FB System schaffte ich im 7. Monat einen Monatsumsatz von 210.000 Eur.

Der Hauptgrund warum man bei Aqua Global wenig verdient ist … das Wortmarken-Update von FB und Instagram.

Schon mal gehört?

Immer wenn du einen geschützten Markennamen verwendest, wird deine Sichtbarkeit eingeschränkt. Beispiel: Du schreibst ein Posting und verwendest im Text Aqua Global. Der Algorithmus scannt das und entscheidet, dass es deine Freunde, Gruppenmitglieder oder Fans nicht sehen. FB ist so klug, dass es das sogar in Bildern erkennt. Beispiel: Du machst ein Bild wo man im Hintergrund ein Aqua Global Produkt sieht. Der Algorithmus (künstliche Intelligenz vielmehr) sieht das – und blockiert dich.

Ein wichtiger Tipp:

Darum ein wichtiger Tipp, wenn du wirklich viele Kunden bei Aqua Global aufbauen willst: Vermeide es den Firmennamen zu verwenden. Auch in Audios nicht.

Aber wie kann ich nun (automatisch) neue Interessenten gewinnen?

Wie man sieht will FB & Insta nicht, wenn du Werbung machst. Also die Akquise ist tot sozusagen. Darum habe ich ein völlig neues System entwickelt. Damit bekommt man täglich neue Interessenten völlig automatisch.

Mein System verrate ich nun exklusiv hier in meiner neuen Facebook Gruppe.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.