Die beste Alternative zu Network Marketing Anzeigen

Brauchst du im Network Marketing Anzeigen um Erfolg zu haben? Nein. Denn es gibt eine kostenlose Alternative. Mit dieser habe ich im 7. Monat 210.000 Umsatz erreicht. Und über 800 direkte Partner gesponsert. Diese Alternative solltest du auf jeden Fall kennen.

Was ist die beste Alternative zu Network Marketing Anzeigen?

Ich weiß, dass viele im MLM raten, man solle Anzeigen schalten. Egal ob auf Facebook, Google, YouTube, Instagram, etc. Aber ich rate dir davon ab. Warum? Weil es viel Geld kostet. Und weil es absolut nicht notwendig ist.

Und das Ganze wird auch immer schlechter. Denn es gab ja vor Kurzem das IOS Update. Das bedeutet, dass alle, die ein IPhone haben dem Tracking von Ads zustimmen müssen. Das haben aber nur 9% aller User gemacht. Demnach ist es sehr schwer nun gezielt Werbung zu schalten.

Die Alternative ist ganz einfach und neu: Die neue Version der öffentlichen Facebook Gruppen.

Was ist das Besondere an den neuen öffentlichen Gruppen?

Du weißt ja, dass es private Gruppen und öffentliche Gruppen gibt. Aber wusstest du auch, dass es seit kurzem eine neue Version der öffentlichen FB Gruppen gibt? Diese musst man aktiv in den Gruppeneinstellungen umstellen. Oder man erstellt eine Gruppe nach dem 1.7., dann ist es automatisch dabei.

Denn Facebook macht uns hier 3 Versprechen: Google Rankings, Empfehlungen im Gruppen Tab und Empfehlungen unter fremden Postings.

Anzeigen im Multi Level Marketing zeigt man ja allen Leuten. Und hofft, dass diese auch jetzt interessiert sind. Aber sehr oft passt einfach der Zeitpunkt nicht. Stell‘ dir aber vor, dass genau jetzt jemand bei Google einen Suchbegriff eingibt. Und dein Posting aus deiner FB Gruppe wird gefunden?

Genial, oder? Denn diese Person ist jetzt interessiert und kommt auf dich zu. Aus mit dem Bittsteller sein.

Der unfaire Vorteil von Facebook

Wenn man eine eigene Webseite hat, dann ist es sehr schwer ein gutes Google Ranking zu erhalten. Das liegt daran, dass man keine große Bedeutung hat im Auge von Google. Aber Facebook ist nach Google die beliebteste Seite der Welt. Und wenn die was schreibt, findet es Beachtung.

Du kannst mit einem optimierten Posting top Rankings erzielen. Und das ist wesentlich besser als Anzeigen zu schalten.

Wenn du mehr lernen willst wie du eine öffentliche Gruppe für dein MLM erstellst, schau‘ dir das Training hier an.

Das neue 9% Problem im Network Marketing mit Facebook Anzeigen:

Rock it!

Dein Willi

PS: Schon gesehen mein neues gratis Training für Networker?