Die Fitline Lüge – 3 Dinge, die du wissen musst!

Vor kurzem ist ein Beitrag mit dem Titel „die Fitline Lüge“ erschienen. Ich möchte dir als Fitline Aussteiger alles darüber erzählen. Damit du weißt, was stimmt. Denn ich selbst war mal Vertriebspartner dort. Und hatte in nur 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner mit diesem System gewonnen.

Ich möchte jetzt inhaltlich auf diesen Beitrag nicht eingehen. Denn das würde den Rahmen sprengen. Ich zeige dir meine 3 wichtigsten Erfahrungen, die ich dort gemacht habe.

Funktionieren die Fitline Produkte überhaupt?

Ich denke jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungmittel. Bei manchen wirkt es schnell, bei manchen später, und manche spüren nur wenig bis gar nichts.

Studien, Werbung, etc sind nicht mein Ding. Darum habe ich es selbst ausprobiert. Und gerade beim Fitline Restorate hatte ich einen besseren Schlaf bemerkt. Ich habe eine Zeit lang sogar mit einem HRV Messgerät die Regeneration gemessen. Und dabei am nächsten Tag oftmals eine sehr gute Regeneration gehabt.

Allerdings spielen hier viele Faktoren eine Rolle. Was man am Abend gegessen hat, etc. Also ich würde es nicht nur auf die Fitline Produkte schieben den Erfolg.

Funktionieren die Produkte? Für mich hat ein überwiegender Teil gut funktioniert.

Kann man ohne „keilen“ Erfolg haben bei Fitline?

Die Branche Network Marketing hat oftmals ein schlechtes Image. Und das liegt an den beteiligten Personen selbst. Du weißt ja: Mit einem Messer kann man gute und böse Sachen machen. So ist das auch bei Fitline. Es gibt Partner, die das sehr stilvoll machen. Und andere eher mit der Brechstange.

Leider werden natürlich die negativen Beispiele immer mehr herausgehoben als die vielen positiven. Ich selbst habe viele Kunden, die bei Fitline aktiv sind. Und diese würden niemals fremde Menschen bei Facebook über den Messenger anschreiben.

Ich selbst hatte damals bei Fitline auch nicht mit der Namensliste gearbeitet. Weil ich das nicht für notwendig halte. Und auch jetzt nicht.

Denn statt „keilen“ = Push Marketing zieht man die Menschen zu sich. Das ist Network Marketing der neuen Generation.

Wie kann man es noch besser machen?

In dem man eben nicht auf Akquise zählt. Sondern sich finden lässt. Wie geht das? Als Basis braucht man eine neue öffentlichen Facebook Gruppe. Denn diese hat 2 Vorteile: Google Rankings und Facebook Suche.

Stell‘ dir vor: Gerade jetzt sucht jemand nach Fitline Produkten. Und möchte diese sofort kaufen. Und er findet dein Posting. Glaubst du, dass du damit mehr Erfolg hast? Ja klar!

Aber auch in der FB Suche werden jeden Tag Produkte gesucht. Kaum jemand im MLM nutzt diese Funktion.

Gerne zeige ich dir wie du eine neue öffentliche FB Gruppe richtig nutzt. Ich habe dazu eine Anleitung gemacht:

Und hier meine speziellen Erfahrungen mit Fitline als Video

Das Training 110 Partner in 30 Tagen wartet hier auf dich.

Rock it!

Dein Willi