Die Fitline Lüge – 3 Dinge, die du wissen musst!

Vor kurzem ist ein Beitrag mit dem Titel „die Fitline Lüge“ erschienen. Ich möchte dir als Fitline Aussteiger alles darüber erzählen. Damit du weißt, was stimmt. Denn ich selbst war mal Vertriebspartner dort. Und hatte in nur 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner mit diesem System das ich hier in meiner Facebook Gruppe genau zeige gewonnen.

Ich möchte jetzt inhaltlich auf diesen Beitrag nicht eingehen. Denn das würde den Rahmen sprengen. Ich zeige dir meine 3 wichtigsten Erfahrungen, die ich dort gemacht habe.

Funktionieren die Fitline Produkte überhaupt?

Ich denke jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungmittel. Bei manchen wirkt es schnell, bei manchen später, und manche spüren nur wenig bis gar nichts.

Studien, Werbung, etc sind nicht mein Ding. Darum habe ich es selbst ausprobiert. Und gerade beim Fitline Restorate hatte ich einen besseren Schlaf bemerkt. Ich habe eine Zeit lang sogar mit einem HRV Messgerät die Regeneration gemessen. Und dabei am nächsten Tag oftmals eine sehr gute Regeneration gehabt.

Allerdings spielen hier viele Faktoren eine Rolle. Was man am Abend gegessen hat, etc. Also ich würde es nicht nur auf die Fitline Produkte schieben den Erfolg.

Funktionieren die Produkte? Für mich hat ein überwiegender Teil gut funktioniert.

Kann man ohne „keilen“ Erfolg haben bei Fitline?

Die Branche Network Marketing hat oftmals ein schlechtes Image. Und das liegt an den beteiligten Personen selbst. Du weißt ja: Mit einem Messer kann man gute und böse Sachen machen. So ist das auch bei Fitline. Es gibt Partner, die das sehr stilvoll machen. Und andere eher mit der Brechstange.

Leider werden natürlich die negativen Beispiele immer mehr herausgehoben als die vielen positiven. Ich selbst habe viele Kunden, die bei Fitline aktiv sind. Und diese würden niemals fremde Menschen bei Facebook über den Messenger anschreiben.

Ich selbst hatte damals bei Fitline auch nicht mit der Namensliste gearbeitet. Weil ich das nicht für notwendig halte. Und auch jetzt nicht.

Denn statt „keilen“ = Push Marketing zieht man die Menschen zu sich. Das ist Network Marketing der neuen Generation. Wie das geht? Zeige ich dir in diesem Training in meiner neuen FB Gruppe hier.

Und hier die Fitline Lüge als Video:

 

Was ist nun die Lösung für dich als Fitline Partner?

Ich habe dazu ein neues Training gemacht. In diesem zeige ich dir genau, was du tun musst. Denn es gibt eine völlig neue Art. Damit kommen die Interessenten (neue Kunden und Partner für Fitline / PM) automatisch zu dir. Also nicht du musst Akquise machen

Gerne sende ich dir die neue Anleitung zu. Trage dich jetzt hier ein:

Fitine Warnung
In meiner Anleitung in meiner Facebook Gruppe hier erfährst du wichtige Dinge, die dir sofort helfen!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.