Die PM International Gehaltsstufen – 210.000 Umsatz im 7. Monat

Was muss man über die PM International Gehaltsstufen wissen? Ich habe im 7. Monat 210.000 Umsatz bei PM gemacht. Und möchte dir nun sagen, was ich der Vielzahl meiner Vertriebspartner immer sagte.

Kurz zu mir: Ich selbst habe bei PM gekündigt. Denn ich wollte mich voll auf mein Trainer Business konzentrieren.

PM International Gehaltsstufe Silver President

Im 7. Monat hatte ich die Gehaltsstufe Silver President inne. Das erreichen nur wenige Menschen im Unternehmen. Außerdem hatte ich gleich am Beginn den weltweiten Sponsorwettbewerb gewonnen. Das war gut, denn da bekommt man einen extra Bonus. Ich glaube, damals waren es 5.000 Euro.

Das Gehalt oder vielmehr die Provision (denn man ist ja selbständig) hängt vom sogenannten Marketingplan = Vergütungsplan ab.

Hier gibt es einige Fehler die gemacht werden:

Du lernst den Plan auswendig bis du ihm im Schlaf kannst

Viele neue Partner von mir fragten mich immer wie der Plan genau funktioniert. Und oftmals musste ich passen. Denn ich wusste es einfach nicht. Warum? Ich habe mich damit nie beschäftigt. Und das musst du auch nicht.

Denn es gibt nur eine wichtige Sache. Und die gilt für alle Marketingpläne dieser Welt im Network Marketing.

Du brauchst genügend Erstlinien. Was ist das genau? Das sind Kunden oder Vertriebspartner, die du persönlich gewonnen hast. Denn wenn du mehr Erstlinien hast, dann hast du mehr Geld. Ist so.

Ich selbst habe in 2 Jahren über 800 direkte Kunden und Partner gesponsert (= gewonnen). Und darum hatte ich viel Breite. Und dadurch viel Verdienst. 😉

Du hast selbst keine Strategie

Das ist das Hauptproblem. Oftmals besteht die einzige Strategie im Network Marketing aus Post & Pray. Also ich mache ein Posting und hoffe, dass sich dann Leute bei mir melden. Aber so klappt das nicht.

Oder man macht brutale Akquise. Das kann zur Sperre von Facebook führen.

Ich habe hier einen anderen Weg gefunden. Und den zeige ich dir hier in meinem gratis Training 110 Partner in 30 Tagen.

Rock it!

Dein Willi