Die Wahrheit über Amway

Was ist nun die Wahrheit über Amway? Wie steht es wirklich um dieses Network Marketing Unternehmen? Warum scheitern Vertriebspartner bei Amway wirklich? Ich habe etliche Teampartner von Amway, die ich trainieren darf. Und sie haben mir über wichtige Erfahrungen berichtet.

Kurz zu mir: Ich selbst habe ohne Namensliste in 30 Tagen 110 neue Partner generiert. Wie das geht zeige ich jetzt exklusiv in meiner neuen Facebook Community hier.

Die Wahrheit über Amway – was man wirklich wissen sollte

Ich weiß, dass der Titel komisch klingt. Nennen wir es wohl eher Erfahrungen. Denn über genau diese möchte ich dir hier erzählen. Erfahrungen, die nicht direkt von mir kommen. Sondern von Vertriebspartner, die dort sind. Und etliche kennen, die aufgehört haben.

Wahrheit 1

Grundsätzlich eines vorab. Amway funktioniert auch heute noch. Und ist noch immer die Nummer 1 unter den MLMs. Aber die Welt hat sich verändert. Vor allem die Akquise.

Es geht kaum mehr, dass man mit der Namensliste Erfolg hat. Also wenn du dann einfach deine Freunde und Ex-Arbeitskollegen durchrufst. Das ist zwar sehr motiviert von dir. Aber es wird dabei nichts rauskommen. Das sehen wir an so vielen Beispielen.

Wahrheit 2

Eine Facebook Seite ist schlecht. Viele eröffnen eine Fanpage bei FB. Aber die organische Reichweite ist mies. Was ist die organische Reichweite überhaupt? Das ist jene Sichtbarkeit, die du ohne Werbung erlangst.

Vor wenigen Monaten gab es hier eine große Umstellung. Und das bedeutet, dass man nun bei einem FB Posting kaum mehr Sichtbarkeit hat. Ich habe dazu ein neues Training in meiner Gruppe hier gemacht.

Wahrheit 3

Akquise ist vorbei. Wie haben weiter oben über die Namensliste geredet. Das Gleiche gilt aber auch für die Akquise. Denn diese ist auf Social Media (Facebook, Instagram) nicht mehr möglich.

Warum? Wenn du eine Nachricht versendest, wird geprüft wieviele Menschen antworten. Wenn nur wenige antworten (was normal ist bei einer Network Marketing Akquise), dann werden deine neuen Nachrichten im Messenger nicht mehr zugestellt.

Problem allerdings ist, dass du es nicht siehst. Denn du kannst weiterhin Nachrichten versenden. Aber diese kommen niemals an.

Wie sollte ein Amway Vertriebspartner heute starten?

Ich habe hier zu eine Anleitung gemacht. Darin zeige ich dir die genauen Schritte. Wenn du willst, sende ich dir diese per Mail gerne zu:

Rock it!

Dein Willi