Faberlic Deutschland Erfahrungen als Beraterin: Warnung!

Meine Faberlic Deutschland Erfahrungen. Eine Warnung für dich als Beraterin. Diese ist sehr wichtig, wenn du weiterhin Erfolg haben willst. Denn es hat sich was Wichtiges verändert bzw. geändert. Es geht um die neuen Facebook Regeln. Und gerade für dein Faberlic Business ist Facebook enorm wichtig. Darum möchte ich dir heute kurz darüber erzählen.

Ich bin der Gründer dieser Facebook Gruppe hier für Network Marketing. Bereits über 15000 Mitglieder sind da drinnen. Und nur dort gebe ich die aktuellsten Tipps und Tricks mit zu Facebook.

Faberlic Deutschland Erfahrungen als Beraterin: Die klare Warnung

Du weißt gar nicht was du nicht weißt. 😉 Dieser Satz hat so viel Wahrheit drinnen. In vielen Bereichen ist das auch nicht so wichtig im Direktvertrieb. Aber bei Facebook sollte man die neuesten Updates mitbekommen um wirklich Erfolg haben zu können.

Wie kann man am Schnellsten Kunden gewinnen für Faberlic Deutschland: Meine Erfahrungen

Faberlic Deutschland Erfahrungen BeraterinAlso am Einfachsten geht das mit Kurzvideos. Kennst du TikTok? Die heißen bei Facebook Reels. Und viele denken, dass das nur wieder eine Spielerei ist. Aber das denken nur jene, die es noch nicht für das Faberlic Business getestet haben. Ok, ich bin deiner Meinung, wenn man über Katzenvideos und Babyvideos spricht. Denn das hätte genau null Mehrwert für dich als Partner von Faberlic. Hier bringen dir die Millionen Aufrufe gar nichts.

Aber stell‘ dir vor du machst ein Video genau zum Thema von Faberlic. Also zum Beispiele die Hautpflege. Und auch einmal schreiben dir 300 Leute: Info bitte über diese Hautcreme. Glaubst du nicht, dass du dann auch viele Faberlic Skin Care Produkte verkaufen würdest? Ja klar!

Darum möchte ich dir jetzt zeigen wie man am Besten Reels macht. Worauf es wirklich ankommt.

Update: Neue Reels Tricks gibts jetzt hier in meiner Facebook Gruppe.

Der entscheidende Punkte bei den Reels

Es gibt viele Faktoren, die bestimmen, ob dein Reel vielen anderen Menschen angezeigt wird. Aber einen Faktor, der so entscheidend ist. Zuvor möchte ich aber die neue Technik erklären. Früher hat man ein Posting gemacht. Und es haben nur die Follower gesehen. Bei den Reels ist das anders. Denn erstmals sucht der Algorithmus aktiv neue Leute. Und darum ist das ja so spannend für dein Faberlic Business. Weil du jetzt täglich neue Menschen erreichen kannst. Und nicht die Oma, die sich ohnehin nicht für die Faberlic Produkte oder die Geschäftsmöglichkeit interessiert.

Es ja gibt ja bei Facebook eine maximale Erstellungsdauer von 90 Sekunden. Also wenn man es direkt mit der App macht. Das würde ich aber niemals ausreizen! Denn der wichtigste Faktor ist die Anschau-Quote. Also wie lange schauen deine User das Reel wirklich an.

Beispiel: Du machst ein Reel mit 10 Sekunden Länge. Wenn es nun im Durchschnitt 5 Sekunden angeschaut wird, haben wir eine 50% Quote. Das ist aber viel zu wenig. Gerade bei dieser Länge. Wir brauchen schon eine Quote über die 90%. Im Idealfall sogar über 100%. Darüber? Wie soll das gehen? In dem ein Interessent dein Reel mehrmals anschaut. Das wäre der Idealfall. Denn dann spinnt der Algorithmus komplett. Und empfiehlt dich maximal vielen Leuten weiter.

Schau‘ dir auch das letzte Reels Training hier in meiner Gruppe an.

Aber wie schafft man es ein Faberlic Reel zu machen, das so oft angesehen wird?

Ein Trick ist dabei mit Texten zu arbeiten. Also du machst ein Video und legst den Text darüber. Ich zeige dir mal hier ein Beispiel:

Faberlic Deutschland Erfahrungen Beraterin

 

Das hier ist ein Reel, das eine Wiedergabequote weit über 100% hat. Es hat nur eine Länge von 3 Sekunden. Das ist die Mindestlänge. Und es hat Musik im Hintergrund. Das Entscheidende ist aber der Text darüber. Warum? Wenn du das siehst und es dich interessiert, dann willst du es lesen. Aber um den Post ganz lesen zu können, musst du länger drauf bleiben. Alle 3 Sekunden fängt das Reel neu an zu laufen. Für dich als Betrachter egal. Aber für den Algorithmus ein super Zeichen. Denn es zeigt, dass du am Inhalt enorm interessiert bist.

Wie bringt man den Text in das Video rein?

Wie bringt man den Text jetzt rein in das Video? Das geht leider derzeit noch nicht mit der Facebook App. Aber du kannst eine Editor App aus dem Play Store oder App Store verwenden. Dort kannst du dann einfach den Text über das Bild einfügen. Am Besten schreibst du den Text am PC. Und dann fügst du ihn am Smartphone ein. Dann musst du nicht direkt am Smartphone tippen.

Willst du mehr über Reels erfahren? Wie es dein Faberlic Business beflügeln kann? Dann schau‘ dir das letzte Training hier in meiner Facebook Gruppe dazu an.

Fazit: Aus meinen Erfahrungen heraus kannst du sehr viel erreichen bei Faberlic Deutschland. Als Beraterin solltest du aber voll auf Reels setzen. Denn der Algorithmus hat sich enorm verändert. Und sonst fehlt dir die gesamte Reichweite.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.