Facebook Gruppe bewerben 2021: Der unbekannte 14 Tage Boost!

Willst du deine Facebook Gruppe bewerben 2021? Es gibt den unbekannten 14 Tage Boost. Und der kostet dir nicht mal Geld. Weil du keinen Werbeanzeigen schaltest. Sondern einen Reichweiten Boost gerade bei neu erstellten Gruppen bekommst.

Facebook Gruppe bewerben 2021 – der 14 Tage Boost (Video)

Der 14 Tage Boost war eine zufällige Entdeckung. Die eben viel organische Reichweite bringt.

Meine Kunden hatten ihn auch bereits getestet. Und er wirkt!

Dabei ist es aber wichtig einen genauen Rahmen einzuhalten. Denn nur wenn die Struktur von der Gruppe passt, wirst du auch über die Suche gefunden.

Rock it!

Dein Willi

PS: Kennst du schon meine 3 besten Facebook Hacks für mehr Reichweite?

 

 

 

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.