Farmasi Vergütungsplan

Der Farmasi Vergütungsplan enthält folgende wesentliche Aspekte:

Verdienstmöglichkeiten

  • 30-40% Gewinn auf den Verkauf von Produkten
  • 21% Beratungsprämie
  • Verwaltungsratsbonus von bis zu 6%

Karrierestufen

Es gibt verschiedene Karrierestufen, die mit steigenden Punktzahlen und Boni verbunden sind, z.B.

  • Gold Manager: 1,5 Punkte
  • Gold Director: 2 Punkte
  • Platinum Director: 4 Punkte
  • Emerald Director: 8 Punkte
  • Diamond Director: 12 Punkte

Fahrzeuge und Sonderprämien

Beim Erreichen bestimmter Umsatz- und Strukturziele gibt es Fahrzeugprämien (Modelle können variieren) und Sonderprämien, z.B. 500.000 TL, die in 12 Monaten ausgezahlt werden

Voraussetzungen

Um Anspruch auf Gruppenprämien aus der Downline zu haben, müssen bestimmte Qualifikationen erfüllt sein. Nach Erreichen des Direktor-Levels wird die Bedingung von 20.000 Punkten angestrebt

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.