Fitline Starterpaket 800x verkauft – meine Erfahrungen

Das Fitline Starterpaket habe ich 800x persönlich verkauft. Entweder an neue Kunden oder an neue Teampartner. Und das in nur knapp 2 Jahren. Ich möchte dir heute meine Erfahrungen weitergeben, worauf du achten solltest.

Fitline Starterpaket 800x persönlich verkauft

Kurz zu mir: Ich war bei PM International im 7. Monat in der Stufe Silver President. Der Monatsumsatz war da bereits 210.000 EUR. Da ich meiner Passion als Trainer folgen wollte, kündigte ich bei PM. 😉

In dieser Zeit habe ich das Fitline Starterpaket über 800x persönlich verkauft. Denn ich habe selbst (Erstlinie) über 800 Kunden oder Partner gesponsert.

Das alles nur mit Facebook. Echt. Ich habe keine Namensliste angewandt. Und ich habe nie Werbung geschalten. Dazu habe ich ein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen für dich hier.

Was habe ich dabei gelernt?

  1. Kunden oder auch neue Partner wollen gar nicht über die Inhaltsstoffe der FitLine Produkte wissen. Ja, echt so. Ich hatte nur 5 (!) x den Fall, dass jemand wissen wollte, was überhaupt drinnen ist. Und das waren Coaches für Ernährung.
  2. Du musst nicht über FitLine oder PM International reden um was zu verkaufen. Ich hatte damals noch mit Webinaren gearbeitet. Völlig automatisiert. (Heute geht das ja noch leichter, dank der neuen öffentlichen Facebook Gruppen). Und im Webinar hatte ich niemals über die Produkte gesprochen.
  3. Das Konzept ist wichtiger als das Produkt. Wichtig ist, dass der Kunde ein Gesamtkonzept kauft. Er hat ja ein Ziel. Und ich muss sagen, dass das Konzept Abnehmen am Besten klappte. Denn hierfür waren die Leute bereit tief in die Tasche zu greifen.
  4. Ich habe nie ein großes Starterpaket verkauft. Es gibt ja die Möglichkeit, dass man gleich PM Manager wird. Da muss man dann mehrere Fitline Pakete auf einmal kaufen. Aber das habe ich nie angeboten. Denn ich wollte, dass der Kunde Vertrauen gewinnt. Und auch bei neuen Partner habe ich das nie verkauft. Denn ich wollte, dass er durch mein Facebook System Provisionen von PM kassiert, und nicht, dass er ein großes Warenlager hat.

Das sind nur ein paar Eckpunkte. Das Wichtigste ist, dass du ein System hast. Mit dem du täglich neue Kunden und Partner generierst.

Dazu habe ich dir hier ein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen gemacht.

Viel Spaß damit!

Rock it,

dein Willi