FM World Erfahrungen als Vertriebspartner – Meine Partner Kritik

FM World Erfahrungen als Vertriebspartner – Meine Partner Kritik ist ein bisschen komisch. Denn heute geht es ja nicht um das Unternehmen FM World selbst. Oder die Auszahlung (Marketingplan, Vergütungsplan) oder die Produkte. Das passt dort. Das kann ich dir versichern. Und nein, ich bin kein Berater dort. Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung zu FM World.

Ich bin Inhaber und Trainer der Facebook Gruppe für Network Marketing hier mit +15k Mitgliedern. Und dort habe ich natürlich auch Beraterinnen drinnen von FM World. Ich merke Dinge, die man verbessern kann, damit man noch mehr Umsatz mit den Produkten macht.

Selbst habe ich mir im Network Marketing alles mit Facebook aufgebaut. Ohne der Namensliste und Homeparties. Denn diese mag ich nicht. Mein Umsatz pro Monat war im sechsten Monat knapp 100k.

FM World Erfahrungen als Vertriebspartner – meine Partner Kritik

Kommen wir zur eigentlichen Kritik. Es geht mir um das Anwerben neuer Partner auf Facebook. Und den Verkauf der (wunderbaren) FM World Produkte. Hier gibt es ein paar Dinge, die man optimieren kann und sollte. Denn sonst verkauft man einfach weniger.

Wie kann man die FM World Produkte gut verkaufen? Kunde oder Partner?

Also wir haben ja eine breite Palette bei FM World Deutschland. Von Parfüm, über Pflege Produkte, Aurile, Fit6, Nutricode, Make UP und Accessoires. Zuerst mal der wichtige Tipp: Fokussiere dich entweder auf neue Partner oder Kunden. Denn beides geht nicht. Das sind komplett unterschiedliche Zielgruppen.

Nehmen wir an jemand will mehr Power haben dann ist er bei FM World Nutricode genau richtig. Diese Person interessieren nicht dein Facebook Postings über das Geld verdienen mit FM World. Das schreckt die Person eher nur ab. Sie will einfach nur Konsument sein.

Mein Tipp ist ganz klar, dass du dich für die nächsten 6 Monate festlegst. Entweder Kunden oder Partner. Was ist besser? Kommt darauf an, was du willst. Wenn du das schnelle Geld willst und die schnellen Umsätze, dann sofort Kunden generieren. Aber du hast dann in paar Wochen das Problem, dass es sehr intensiv ist. Und eben kein passives Einkommen.

Wenn du wissen willst, wie du genau starten sollst, schau‘ dir das letzte Training hier in meiner Facebook Gruppe an.

Wie kannst du schnell Erfolg haben? Nutze Reels!

Kennst du die TikTok Videos. Oder die YouTube Shorts? Die heißten bei Facebook und Instagram Reels. Hast du schon welche erstellt? Denn das kann eine wahre Maschine für dich sein. Eine Maschine, die dir täglich neue Interessenten bringt. Ich will dir erklären warum das für dein FM World Business so wichtig ist.

Wenn du bei FM World einsteigst, wirst du vielleicht Menschen abklappern, die du schon kennst. Und dann deine Facebook Freunde. Und dann beginnst du an fremde Menschen Anfragen zu senden. Um dann mit Messenger Nachrichten auf FM World aufmerksam zu machen.

Dieses System ist zum Scheitern verurteilt. Denn du wirst ausbrennen. Warum? Facebook hat diverse Sperren, dass du gar nicht so viele Freundschaftsanfragen senden kannst. Aber auch wenn es möglich wäre, macht es keinen Sinn. Denn am anderen Ende sitzt ja ein Mensch. Und der empfindet das als Werbung.

Die Quoten sind hier mittlerweile sehr schlecht. Also wenn du das gemacht hast, wirst du es schon selbst gespürt haben.

Bei Reels hast du einen Vorteil. Die Leute melden sich bei dir. Du musst nur das Kurzvideo (30 Sekunden) erstellen. Schau‘ mal was dann passieren kann:

FM World Erfahrungen

Das hier ist ein Kommentar aus meiner Facebook Gruppe. Stefanie hat meine Tipps zu den Reels umgesetzt. Und bekommt jetzt Nachricht einfach so.

Ich würde dir empfehlen, das zu lernen. Schau‘ dir dazu mein neuestes Training in meiner Facebook Gruppe hier an.

Also: Meine Erfahrungen zu FM World sind positiv. Du kannst dort wirklich viel Erfolg haben. Aber fokussiere dich auf Kunden oder Partner. Und nutze die Reels. Gemeinsam mit den FM World Produkten ist das eine gewinnbringende Kombination.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.