Forever Living Schneeball System?

Forever Living Schneeball, ja oder nein? Unschöne Fakten über Forever Living habe ich heute für dich. Aber diese musst du kennen. Denn es ist einfach die harte Wahrheit. Denn die meisten Menschen suchen ja nach schlechten Erfahrungen. Komisch eigentlich, aber ist so. 😉

Ich habe eine Facebook Gruppe hier für Network Marketing mit über 17.000 Mitgliedern. Dort findest du die neuesten Facebook Tipps. Damit kannst dein Forever Living Business ohne Namensliste aufbauen.

Forever Living Schneeball System? Oder doch nicht?

Diejenigen die behaupten, dass Forever Living ein Schneeball System ist, kennen die Fakten (noch) nicht. Denn wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen. Ja, ich weiß schon. Du hast vielleicht von einem Forever Living Partner die Info erhalten, dass du dir ein Team aufbauen kannst. Und dass du daran mitverdienst. Schon hattes du den Schneeball und die Pyramide im Kopf, stimmts?

haha. Aber du musst keine Angst haben, denn aus diesen Gründen hier ist Forever Living einfach kein Schneeball:

  1. Jahrzehnte am Markt: Schau‘ mal ganz ehrlich. Wenn es ein Schneeball wäre, dann würde sich die Firma maximal 2 bis 3 Jahre halten. Aber nicht so lange wie Forever Living. Die sind eine der Branchengrößen im Network Marketing. Und haben schon viele Einkommensmillionäre rausgebracht. Klar sind auch Menschen gescheitert, aber das ist ja im Fitness-Studio auch so. Ist dann auch das Studio Schuld daran? Ist es deswegen ein Schneeball System Forever Living?
  2. Verdienst nur bei Umsatz: Ein Schneeball System läuft komplett anders. Du steigst ein und kaufst ein Paket von (meistens nicht vorhandenen Produkten). Und der nächste kauf auch das Paket. Aber es gibt keine Verkäufe. Sondern nur das. Und irgendwann ist eben dieses System beschränkt. Und man kann nix mehr verdienen. Bei Forever Living bekommst du nur Geld, wenn echte Umsätze fließen. Das ist ganz genau in deren Marketingplan (Vergütungsplan) geregelt.
  3. Echte Produkte: Du kennst bestimmt das Aloe Vera von FLP Forever Living, oder? Die kleine Flasche. Ok, das Aloe selbst ist jetzt nicht mein Fall. Denn der Geschmack ist nicht so prickelnd. Aber es wirkt. Und es hat eine enorm hohe Qualität. Bei einem Schneeball System gibt es gar keine echten Produkte. Meistens nur virtuelle Karten oder so.

Ich könnte dich noch 10 Gründe aufzählen, warum Forever Living KEIN Schneeball ist. Lass‘ uns aber den Schwenk darauf machen, wie man denn neue Kunden und Partner gewinnt über Facebook. Denn das ist mein Spezialgebiet.

Meine Erfahrung

Ich selbst habe bei PM International mit Nahrungsergänzungsmitteln den Durchbruch geschafft. 210k Umsatz pro Monat im 7. Monat nach Beginn. Und das nur mit Facebook, ohne der Namensliste. Daraus resultierend habe ich ein eigenes Facebook System geschaffen. Und auch das ist kein Schneeball System wie eben Forever Living auch nicht.

Das genaue System siehst du hier in meiner Facebook Gruppe.

Das Besondere an meinem System ist, dass du keinerlei Akquise machst. Niemanden anschreiben. Und auch niemals posten über die Forever Living Produkte. Dennoch (oder gerade deswegen) wirst du massiv viel verkaufen.

Es ist sehr hinderlich für deine Karriere bei Forever Living, wenn du Werbung machst auf Facebook. Niemand will das und du wirst schnell zu schwarzen Schaf. Da kommt auch dann öfters der Vorwurf Forever Living sei doch ein Schneeball. Es geht viel leichter als du denkst.

Ein Beispiel: Eine Forever Living Partnerin hat nur mit Reels massiven Erfolg. Diese Kurzvideos bringen ihr hunderte Anfragen jedes Monat. Und sie hat noch nie jemanden ansprechen müssen. Bei den Reels zeigt sie die Produkte nicht, sondern weckt durch den Mehrwert das Interesse.

Wie das genau geht, erfährst du im neuen Reels Training in meiner FB Gruppe hier.

Fazit

Forever Living ist kein Schneeball System! Die Fakten sprechen dafür. Und ich selbst schätze das Unternehmen sehr. Man muss dankbar sein, was die für die Network Marketing Branche gemacht haben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.