Good Feeling Products Kritik / Erfahrungen: Million Hair Problem!

Meine Good Feeling Products Kritik / Erfahrungen: Es gibt ein großes Million Hair Problem. Ich habe soeben mit einem Berater gesprochen. Und er hat mir seine Last, die er derzeit trägt, gesagt. Dann habe ich geschaut, was das Problem genau ist. Und nun kann ich dir in meiner Good Feeling Products Kritik meine Erfahrungen weitergeben. Damit du nicht in diese Falle tappst.

Tausende Networker sind in meiner Facebook Gruppe hier drin. Dort bekommst du viele unbekannte Facebook Tipps von mir.

Good Feeling Products Kritik / Erfahrungen: Das Million Hair Problem!

Grundsätzlich möchte ich gleich klarstellen, dass diese Good Feeling Products Kritik / Erfahrungen nicht auf das Produkt Million Hair selbst bezogen ist. Das ist wirklich gut. Wurde mir von vielen Seiten schon berichtet. Es geht vielmehr darum, dass es ein Problem im Verkauf gibt. Ganz speziell über Facebook. Denn hier hat sich was verändert. Und das sollte man als Berater kennen.

Ich selbst habe viel Erfahrung mit dem Verkauf über Facebook. War selbst im Network Marketing. Und habe dort nach 16 Jahren (und vielen Firmen davor) den Durchbruch geschafft. Im 7. Monat machte ich schon einen Monatsumsatz von 210k. Nur dass du weißt, dass diese Infos aus der Praxis kommen. 😉

Mein genaues Facebook System findest du hier in meiner FB Gruppe.

Was genau ist das Facebook Problem jetzt?

Dieser Good Feeling Products Berater hat folgende Kritik / Erfahrung erzählt: Er hatte immer ganz gute Verkäufe. Also schon auf einem guten Level. Auf einmal sind die Verkäufe voll eingebrochen. Eigentlich hatte er nichts verändert. Alles wie immer gemacht. Aber die Verkäufe waren sehr schlecht.

Ja, es stimmt, er hatte wirklich nichts zu früher verändert in seiner Facebook Strategie. ABER der entscheidende Punkt ist: Facebook hat die Regeln geändert. Und zwar jene, wie man noch (kostenlose) organische Reichweite für Produkte bekommt.

Eines Tages hat Facebook nämlich Folgendes gemacht (und nun kann ich auch die Good Feeling Products Kritik / Erfahrungen besser verstehen): Facebook Seiten (Fan Pages) bekommen keine Reichweite mehr. Nur mehr, wenn man dafür zahlt.

Der Good Feeling Products Berater hatte auf seiner Fanpage immer LIVE Videos gemacht. Und darin einfach die Produkte hergezeigt. Damit hatte er echt gut verkauft. Aber auf einmal hatte er kaum mehr LIVE Zuschauer.

Ja, klar! Denn Facebook schenkt nun die Reichweite nur mehr in einem Format.

Welches Facebook Format ist das Richtige?

Facebook gibt dir nur mehr maximale Reichweite in deiner Facebook Gruppe. Aber Achtung! Nicht in deiner privaten Gruppen. Nur in den neuen öffentlichen Gruppen. Und darin muss man auch eine spezielle Funktion aktivieren. Nur dann wird man aktiv anderen Menschen empfohlen.

Ich habe dazu vor paar Tagen ein wichtiges Video hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort kannst du alles genau ansehen.

Fazit zur Good Feeling Products Kritik

Die Produkte sind top. Aber setze bitte ab sofort auf öffentliche Gruppen. Nur dort bekommst du noch geniale Reichweite.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.