Greeny Erfahrungen: Vertriebspartner Warnung! (Geld verdienen)

Meine Greeny Erfahrungen: Eine klare Vertriebspartner Warnung bezüglich dem Geld verdienen. In den letzten Tagen habe ich oftmals auf Facebook Partner von Greeny gesehen. Auch in meiner eigenen Facebook Gruppe hier für Network Marketing sind schon einige drinnen. Greeny+? Noch nie gehört. Aber nun kenne ich es. Und ich kenne auch die Fehler. Denn ich möchte hier eine klare Warnung für Partner aussprechen. Nicht weil das Unternehmen Greeny eine Abzocke, Sekte, Pyramiden Spiel, Schneeball, Betrug oder Ähnliches wäre. Niemals! Das ist eine absolut seriöse und legale Firma. Sondern weil sich die Spielregeln auf Facebook verändert haben. Und wenn man diese nicht kennt, kann man seinen Verdienst nur schwer steigern.

Hier kommst du zu meiner Facebook Gruppe für Network Marketing. Über 15.000 Menschen sind schon drinnen.

Greeny Erfahrungen: Meine Vertriebspartner Warnung wegen dem Geld verdienen

Habe ich überhaupt die Expertise dazu. Ja. Aber das sagt ja jeder im Internet. 😉 Ok, dann zeige ich dir die Fakten:

Greeny Erfahrungen Vertriebspartner

Das rechts oben auf dem Bild bin ich. Aber das ist nicht so wichtig. ;- Wichtiger ist die Tatsache, dass ich aktuell 15k Mitglieder in der Gruppe habe. Aber ohne jemals Leute aktiv einzuladen. Auch habe ich keine Ads geschaltet. Täglich kommen neue Leute dazu.

Außerdem habe ich mit meinen Facebook Strategien über 800 neue Kunden und Partner in nur 2 Jahren gewonnen. Nicht bei Greeny. Aber bei einem Konkurrenzunternehmen im Network Marketing. Alles ohne der Namensliste. 😉

Neue Facebook Hacks findest du hier in meiner Facebook Gruppe.

Gibt es überhaupt genügend neue Kunden und Partner für Greeny Vertriebspartner? Meine Erfahrungen

Ja! Und nochmals ja. Es ist ein Irrglaube, dass der Zug schon abgefahren sei. Manche Partner denken das. Aber das stimmt so nicht. Wir haben seit den letzten 3 Jahren (nicht nur bei Greeny) im MLM absolute Rekordumsätze. Warum? Weil wir alle Aktivitäten auf online verlagert hatten. Die Situation hatte uns dazu gezwungen. Es gab ja eine Zeit lang keine Events. Und das war die große Chance nicht nur für Greeny. Denn hier konnte man neue Fähigkeiten erlernen. Und man konnte eine Community online formen. Das wiederum spart Zeit.

Ich habe mal bei Google Trends nachgesehen wie es um die Nachfrage nach Greeny steht. Siehe da:

Greeny Erfahrungen Vertriebspartner 2

Kennst du Google Trends überhaupt? Das ist eine Statistik der Suchbegriffe. Also ob Suchbegriffe bei Google eingegeben werden. Siehe da. Die Lage ist extrem stabil. Also die Nachfrage nach den Greeny Produkten ist enorm und seit Monaten auf Rekordniveau. Das ist wichtig für dich, wenn du als Vertriebspartner dort ein Business aufbauen willst.

Welchen Fehler sollte man als Greeny Partner nicht machen?

Greeny Erfahrungen VertriebspartnerSo jetzt aber zu meiner Warnung. Es gibt einen Fehler, den du unbedingt vermeiden solltest. Denn sonst kannst du kaum neue Kunden und Partner für Greeny gewinnen. Was meine ich damit?

Fokussiere dich nicht auf deine Follower, Freunde oder Fans. Was? Aber wie soll ich dann Greeny Produkte verkaufen? Wie soll ich im Marketingplan / Vergütungsplan nach oben kommen? Ganz klar hat uns das Mark Zuckerberg vor paar Tagen gesagt. Die neue Künstliche Intelligenz nutzen.

Meta (Unternehmen von Facebook) sagt ganz klar, dass man den wahren Erfolg nur haben kann, wenn man Leute zu sich zieht, die niemals wussten, dass du existierst. Ich möchte das kurz erklären. Das Problem im Network Marketing sind nicht die Produkte oder der Marketingplan. Bei Greeny auch nicht. Das passt alles wunderbar! Auch das Unternehmen ist tip top. Aber es sind die mangelnden Kontakte.

Jeder fängt an mit Facebook Freunden. Also er sendet Anfragen an andere Menschen. Dann werden die im besten Falle angenommen. Und dann kommt irgendwann eine Nachricht mit Werbung zu Greeny oder einem anderen MLM Unternehmen. Oder man macht ein Werbeposting.

Problem dabei ist aber, dass der Algorithmus das nicht will. Er wird dein Greeny Posting nicht anzeigen. Und er wird deine Nachrichten (wenn er darin Werbung erkennt) nicht mehr zustellen. Aber ohne dass du es merkst.

Darum die klare Warnung an neue Greeny Vertriebspartner. Mache das nicht. Denn deine Freunde sehen ohne deine Postings kaum mehr.

Update: Es gibt eine neues Reichweiten Training hier in meiner Facebook Gruppe dazu.

Die Lösung ist die künstliche Intelligenz

Besser ist es, wenn Facebook dich anderen Personen vorschlägt. Menschen, die sich bereits für die Greeny Produkte interessieren. Und das können die herausfinden. Denn Facebook weiß genau wer wo klickt. Und kann das tracken.

Diese neue Art und Weise entlastet dich völlig. Und bringt dir völlig neue Möglichkeiten beim Geld verdienen mit Greeny. Aber es gibt einen Haken. 95% werden niemals empfohlen von Facebook. Weil sie die neuen Richtlinien nicht kennen.

Ich habe im letzten Training hier in meiner Facebook Gruppe ausführlich darüber gesprochen. 

Also Fazit: Die Greeny Erfahrungen selbst sind sehr positiv. Aber passe auf die neuen FB Regeln auf. Denn dann kannst du als Vertriebspartner wesentlich mehr Geld verdienen. Das wünsche ich dir. Denn die Nachfrage ist absolut da. Du musst nur mehr sichtbar werden. Dabei helfe ich dir gerne.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.