Healy blinkt schnell

Relevante Informationen zur Bedeutung eines schnell blinkenden grünen Lichts beim Healy:

  • Wenn die grüne LED nach dem Einschalten mehrmals schnell hintereinander blinkt und dann ausgeht, deutet dies auf einen niedrigen Akkuladestand hin. Der muss dann aufgeladen werden.
  • Ein schnelles Blinken kann auch nach einem Hardware-Reset auftreten. In dem Fall muss der Akku kalibriert werden, indem er mehrmals vollständig entleert und dann wieder voll aufgeladen wird.
  • Generell gilt: Wenn die grüne LED schnell blinkt, ist der Akku fast leer und er muss umgehend aufgeladen werden. Das schnelle Blinken warnt den Nutzer, dass der Akku bald leer sein wird.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.