Herbalife Berater Stufen / Karrierestufen: Mitarbeiter Erfahrungen

Herbalife Berater Stufen / Karrierestufe: Negative Mitarbeiter Erfahrungen, die mich geprägt haben. Hätte ich vorher wissen sollen. Dann hätte ich mir hunderte Euros gespart. Naja, was solls. Darum möchte ich dir jetzt helfen. Denn ich bin ja nicht mehr bei Herbalife. Und habe dann in einer anderen Firma mein Glück gefunden. Ich wollte als Herbalife Berater alle Stufen / Karrierestufen erreichen. Aber das ist mir als Mitarbeiter nicht gelungen. Meine Erfahrungen sind daher kritischer Natur.

Willst du dein MLM Business ohne Namensliste aufbauen? Dann komm‘ jetzt hier in meine neue Facebook Gruppe rein.

Herbalife Berater Stufen / Karrierestufen: Meine negativen Mitarbeiter Erfahrungen

Jeder der bei Herbalife als Berater beginnt, will wohl alle Stufen / Karrierestufen erreichen. Klar, so auch ich. Aber 99% schaffen es nicht. So wie ich damals auch. Diese Mitarbeiter Erfahrungen sollen aber nicht zu negativ klingen. Denn ich habe dann Jahre später eine Lösung gefunden. Möchte aber kurz auf die Problematik eingehen.

Ich war echt motiviert. Und ich hatte Bock drauf den großen Erfolg bei Herbalife zu erreichen. Darum machte ich alles was mir meine Upline erzählte. Und genau das war das Problem. Denn die war auf dem Old School Weg unterwegs. Ich solle eine Liste mit 2000 Leuten aufschreiben, die ich mal kennengelernt hatte.

Denn das war mein Potential um ein großes Business bei Herbalife zu starten. Naja, mein Bauchgefühl sagte nein. Aber mein Kopf sagte ja, da ich ja unbedingt Erfolg haben wollte. Ja, ich wollte zu 100% die Herbalife Stufen / Karrierestufen als Berater nach oben gehen. Und dachte mir, dass meine Upline ja wohl die richtigen Erfahrungen gemacht hätte.

Naja, was dann folgte war pure Enttäuschung. Denn ich bekam nur Ablehnung. Und ich fühlte mich auch komisch, wenn ich Menschen zu einer Veranstaltung einladen sollte, deren Name ich aber nicht erwähnen durfte. Oftmals standen meine Freunde und Bekannten dort und sagten: Darum hast du mich eingeladen? Es war oftmals echt peinlich. Und ich trat auf der Stelle

Mein Rat an dich

Wenn du gerne Menschen ansprechen willst, ok. Aber wenn du es (so wie ich) nicht machen willst, lasse es. Denn du kannst als Herbalife Berater die Stufen / Karrierestufen anders erreichen. Meine Mitarbeiter Erfahrungen zeigen, dass es 100% nur mit Facebook geht.

Ich kannte mich nicht aus mit Facebook, und habe es belächelt. Denn dort posten ja die meisten nur unnötige Infos. Wie ihr Essen und Bilder von ihren Blumen. Damit soll man ein Network Marketing Business aufbauen können? Ja!

In nur 2 Jahren habe ich in einem anderen MLM Unternehmen +800 Erstlinien gewonnen. Nur mit FB. Und dort alle Umsatzrekorde gebrochen. Mein genaues Facebook System zeige ich dir Schritt für Schritt hier in meiner Facebook Gruppe.

Fazit zu Herbalife Berater Stufen / Karrierestufen: Meine Mitarbeiter Erfahrungen

Herbalife ist eine gute Firma. Sage ich noch immer, obwohl ich damit negative Erfahrungen machte. Die sind nicht Schuld gewesen daran. Sondern weil ich nicht mit Facebook arbeitete. Aber das habe ich ja dann verändert. Und du kannst das auch ändern.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.