Herbalife Vertreter werden – 3 Dinge, die du beachten musst!

Willst du Herbalife Vertreter werden? Dann achte auf diese 3 Dinge. Denn sonst geht der Schuss schnell nach hinten los. Ich kenne viele Vertreter, die das leider zu späte erfahren haben. Und damit haben sie viel Zeit und Geld verschwendet.

Ich selbst habe im 6. Monat nach Beginn bereits 130.000 Umsatz gemacht. Ich sage dir das nur, damit du die Tipps beherzigst. 😉

Herbalife Vertreter werden ja, aber ohne Freunde

Für mich ist klar. Wenn man Vertreter bei Herbalife werden will, dann bitte ohne Freunde anzuquatschen. Denn damit verlierst du viele Verwandte und Freunde. Du bist auch sofort ein Bittsteller. Und am Ende bist du nur enttäuscht, weil du auch keine Umsätze machst.

Darum habe ich ein neues System erfunden. Es bringt mir täglich neue Kontakte frei Haus. Und das 24/7 völlig automatisiert.

Willst du wissen welches System das ist? Dann trage dich jetzt hier ein:

Diese 3 Dinge sollest du auf jeden Fall als Herbalife Vertreter beachten

Ich möchte dir hier Erfahrungwerte von meiner Arbeit mit der Plattform Facebook geben. Denn damit hast du als Vertreter von Herbalife am Schnellsten Erfolg.

1: Bereinige dein Profil vor dem Start

Wenn du neu bist bei Herbalife, starte nicht einfach und mache Postings am Profil. Denn damit wirst du schnell zum schwarzen Schaf. Die Leute geben dich in die Rubrik Spammer.

Besser ist es mal dein Profil zu bereinigen .Und dabei solltest du mal alle Postings, die Werbung enthalten, entfernen. Auch wenn es nichts mit Herbalife zu tun hat. In er Regel sind das Postings, die du von anderen Fan-Seiten geteilt hast.

Dann entferne alle Postings, die Reizwörter enthalten. Man spricht hier von Triggerwörtern. Das ist zum Beispiel: Network Marketing, Ernährungscoach, Life Changer, Herbalife Vertreter, etc.

Und entferne alle Postings, die Links enthalten. Denn diese haben ohnehin keine Reichweite. Postings mit Links zu externen Seiten, erzielen keine Sichtbarkeit. Denn FB will die Leute ja auf der Plattform behalten.

2: Nehme nur Freunde an, die perfekt passen

Wenn du auf dein Profil setzt, brauchst du neue Freunde. Aber nehme nicht alle Freunde an. Sei dir im Klaren, dass du dein Herbalife Geschäft hier aufbauen willst. Also Sandkasten-Freunde sind hier Fehl am Platz.

Wer ist dein perfekter Kunde? Das musst du dir im Vorfeld überlegen. Denn oftmals wird ja erzählt, dass jeder dein Kunde ist. Aber das stimmt nicht! Denn durch deinen Auftritt sprichst du gezielte Menschen besser an.

Meistens ist die perfekte 5 Jahre älter oder jünger als du. Und hat ähnliche Interessen. Mache dir bitte zu Beginn als Herbalife Vertreter diese Gedanken. Denn dann hast du eine wesentlich höhere Abschlussquote. Weil du die Menschen gut verstehen kannst. Und ich selbst habe in 2 Jahren über 800 direkte Kunden und Partner gewonnen. Ich weiß wovon ich schreibe. 😉

So wenn du nun die perfekte Zielgruppe hast, nehme nur mehr diese Leute an. Denn der FB Algorithmus sucht dir dann aufgrund der bestehenden Freunde, neue Freunde. Und wenn du jetzt nur Herbalife Vertreter annimmst, denkt FB, dass du an diesen Personen interessiert bist. Und bringt dir noch mehr von Ihnen. Aber das willst du ja nicht.

3: Setze auf die neuen Gruppen

Wir haben nun viel über das Profil gesprochen. Und ich habe dir auch ehrlich gesagt was man an Arbeit reinstecken muss. Es ist wirklich viel. Aber notwendig, weil man sonst keine Reichweite hat.

Besser und einfacher ist es mit einer Gruppe zu arbeiten auf Facebook. Denn hier musst du viele Dinge nicht machen. Und hast eine enorm hohe Sichtbarkeit.

Wichtig dabei ist aber, dass du nicht auf eine private Gruppe setzt. Denn hier hast du einen gravierenden Nachteil als Herbalife Vertreter. Du kannst nur maximal so viele Aufrufe erzielen wie Leute in der Gruppe sind.

Das ist bei der neuesten Art von FB Gruppen anders. Denn dort hast du zB 6000 Mitglieder. Aber 50.000 Aufrufe. Da ist kein Hokuspokus, sondern ein Versprechen von Facebook.

Der Nachteil an dieser neuen Gruppenart ist aber, dass man diese nicht standardmäßig aktiviert hat. Und nur über die Gruppeneinstellungen ändern kann.

Ich zeige dir in meiner Anleitung genau wie das geht. Trage dich jetzt hier ein:

So. Ich hoffe, du hast viel Erfolg als Herbalife Vertreter (bzw. Berater wie es sich offiziell nennt). Lerne wie man FB richtig nutzt, und du kannst gewaltige Umsätze erzielen.

Rock it!

Dein Willi