Network Marketing für Einsteiger (Wichtige Facebook Tipps)



Network Marketing für Einsteiger - wichtige Facebook Tipps, die du kennen solltest:

Wenn du jetzt neu beginnst im MLM Multi Level Marketing, hast du wahrscheinlich eine Idee. Akquise direkt über Facebook. Das ist eine gute Idee. Denn dort findest du genügend neue Kunden und Partner.

Der Haken an der Sache ist jedoch, dass Facebook das Ganze nich so will.

Es geht vor allem um Triggerwörter. Und diese speziell in Sprachnachrichten. Aber auch in ganz normalen Postings.

Du solltest diese Liste der Wörter kennen. Denn sonst kannst du kaum Sichtbarkeit als Networker erzielen.

Ich habe dir im Video oben die wichtigsten Triggerwörter aufgelistet. Schau' dir das Video in Ruhe an. Denn es hilft dir enorm, genau dieses Problem zu beheben.

Ich selbst war im Network Marketing. Und habe über 7000 verschiedene Menschen kontaktiert. Mit Sprachnachrichten. In den 2 Jahren habe ich über 800 direkt Vertriebspartner und Kunden gewonnen = Erstlinien.

Also meine Erfahrung kommt direkt aus der Praxis und nicht aus der grauen Theorie. Oder vom Hörensagen.

Lass' dich ein auf die Liste. Und du wirst noch mehr Erfolg in deinem Network Marketing Business haben.

Rock it!

Dein Willi