IM Academy Vergütungsplan – warum du KEIN Geld damit verdienst!

Der IM Academy Vergütungsplan hat einen Haken. Warum du KEIN Geld damit verdienst. Und was du ändern musst, um wirklich Provisionen zu verdienen. Ich weiß, dass es hart klingt. Aber das Leben kann auch manchmal hart sein. Ich selbst habe 16 Jahre für den Durchbruch im MLM gebraucht. Und habe nie Geld verdient. Weil ich genau diesen Punkt so unterschätzt hatte.

Bei der 10. Network Firma hatte ich dann in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen. Ohne der Namensliste.

Der IM Academy Vergütungsplan hat ein Problem

So was ist das Problem? Ist der Marketingplan nicht fair? Nein all das meine ich nicht. Denn der Plan selbst ist ja solide. Aber man wird damit kaum Geld verdienen. Weil man für die großen Provisionen viele Erstlinien braucht. Was sind genau Erstlinien? Das sind direkte Vertriebspartner. Also Menschen, die du persönlich in das IM Business gebracht hast.

Warum braucht es diese? Weil man für gewisse Stufen weiter oben diese Breite braucht. Und genau daran scheitern die meisten. Sie haben manchmal zwar das Volumen. Aber nicht die Linien.

Die Realität ist hart

Die Realität im Network Marketing ist hart: 90% (!) aller Partner im MLM haben nicht mehr als 3 direkte Partner gesponsert. Das ist echt krass! Denn wenn die Erstlinien die Basis für den Erfolg darstellen, aber kaum jemand neue Partner gewinnt, was soll dabei rauskommen?

Ich las ein Buch, das mein Leben veränderte. Es ist von Mark Yarnell. Ihr erstes Jahr im Network Marketing. Dabei sprach er über die große Bedeutung der Erstlinien Partner. Er sprach davon, dass diese „der Lebenssaft jeder Organisation“ sind. Und er behielt recht. Denn alle jene, die zu wenig hatten, verdienten auch kein Geld.

Also lege den Fokus nicht auf den Vergütungsplan von IM Academy. Sondern auf die Erstlinien selbst.

Schau‘ dir dieses Video an, dann siehst du wie du im IM Academy Vergütungsplan nach oben kommst:

Die Schritt für Schritt Anleitung sende ich dir gerne zu:

Rock it!

Dein Willi

PS: In meinem neuen Telegram Kanal für Network Marketing sind schon über 6000 Networker dabei.