IM Mastery Academy: Was ist das genau?

IM Mastery Academy – Was ist das überhaupt? Ich erkläre dir einen Blick hinter die Kulissen. Damit du genau weißt worum es in diesem System geht. Denn es geht viele verschiedene Aussagen. Da ich direkt mit einem Vertriebspartner gesprochen habe, möchte ich dir nun die klare Antwort bringen.

Dazu habe ich ein Video für dich gemacht. Was besprechen wir darin?

Was genau ist das System der IM Mastery Academy? Was tun die eigentlich?

Kann man damit überhaupt Geld verdienen? Warum gibt es Menschen, die erfolglos sind damit?

Gibt es dort Schulungen? Und wenn ja welche? Ist das üblich in der Branche oder eher nicht?

Wer genau steckt eigentlich dahinter? Wieviel Erfahrung hat der CEO?

Warum gibt es ein Problem mit Social Media (Facebook & Instagram) um neue Kunden für das System zu gewinnen?

Alle Antworten findest du in diesem Video hier:

Ich hoffe du hast Spaß mit dem neuen Video.

Rock it!

Willi

PS: Der besagte gratis Kurs 110 Partner in 30 Tagen ist hier.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.