Im Network Marketing Leute anschreiben: Vorlage nach 7.000 Kontakten

Network Marketing Leute anschreiben: Vorlage für dich. Ich habe 7.000 Menschen im Facebook Messenger kontaktiert. Und dabei viel Erfahrung gesammelt. Diese möchte ich dir heute übermitteln.

Im Network Marketing Leute anschreiben mit meiner Vorlage

Kurz zu mir: Ich habe in 2 Jahren über 800 direkte Partner gesponsert. Und das nur mit Facebook, aber ohne Namensliste. Und auch ohne Werbung zu schalten.

Der Facebook Messenger war da wichtig für mich. Denn darüber konnte ich viele Menschen erreichen.

Hier meine Vorlage:

Hallo Max, danke, dass du meine Freundschaftsanfrage bestätigt hast. Ich habe gesehen, dass du … gerne grillst (3. Posting). Das gefällt mir, weil wir auch einen Grillplatz bei uns im Garten haben. Ich selbst bin … (Trainer). Bist du offen für eine Information, wie du lernst neue Leads über Facebook ohne Werbung zu generieren. Wenn nein kein Thema. 😉 Schöne Grüße aus Hartberg nach München.“

So das ist meine Vorlage. Im Idealfall schreibst du es nicht als Text. Denn das wirkt sofort wie Spam. Die Menschen denken, dass du mit Copy Paste es jedem schickst. Besser und wirksamer ist da eine Sprachnachricht. Das baut mehr Vertrauen auf, ist einzigartig und geht auch schneller als tippen.

Ich möchte noch auf die Akquise Vorlage etwas eingehen:

  • Ich habe gesehen, dass du gerne: Hier schaue ich mir das 3. Posting im Profil des Interessenten an. Und auf das gehe ich ein. Warum nicht das erste? Weil hier noch mehr Vertrauen entsteht. Was, der hat sich sogar mein Posting vor paar Tagen angesehen? Alleine dadurch unterscheidest du dich enorm zu 90% im MLM.
  • Ich selbst bin. Das ist die Überleitung von der Vorstellung zu deinem Angebot. Hier bringt es nichts zu sagen: Ich bin Lehrer. Es geht um einen Beruf der interessant und nutzbringen für das Gegenüber ist. Und das ist wohl einer der schwierigsten Stellen.
  • Bist du offen für wenn nein kein Thema. Damit drängst du niemanden an die Wand, und behältst die Kontrolle.
  • Die Sprachnachricht sollte nicht über 40 Sekunden sein, weil dann die Rücklaufquote viel schlechter ist.

Neue Methodik

Das war meine alte Methode die ich selbst angewandt hatte. Aber nun geht es ja viel leichter. Denn man muss gar nicht mehr akquirieren. Facebook bringt einem die Leute automatisch. Und wie das geht zeige ich in meinem gratis Training 110 Partner in 30 Tagen hier.

Rock it!

Dein Willi

 

PS: Gratis FB MLM Training hier.