Im Network Marketing Partner finden: +800 Erstlinien durch FB Pull Marketing

Willst du fürs Network Marketing Partner finden? Ich habe +800 Erstlinien nur durch Facebook gesponsert. Aber ohne jemals einen Cent für Werbung zu bezahlen. Und auch ohne die Namensliste anzugreifen. Ich möchte dir zeigen, wie ich das gemacht hatte.

So kann jeder im Network Marketing Partner finden

Ich hatte sogar einen Monat wo ich in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gesponsert hatte. Aber nicht durch Akquise. Sondern durch Pull Marketing. Ich möchte heute darauf eingehen. Aber mit einer Änderung. Als ich 2017 ins Multi Level Marketing einstieg, gab es die neueste Möglichkeit noch nicht. Aber mit dieser geht es noch schneller und leichter.

  • Die neue Möglichkeit = die neue Version der öffentlichen Gruppen:

    Seit Anfang 2021 gibt es die neue Version der öffentlichen Facebook Gruppen. Wichtig ist „die neue Version“. Denn es gibt natürlich auch noch die alten Gruppen. Man kann das einfach umstellen in den Gruppeneinstellungen. Das hat viele Vorteile. Denn Mark Zuckerberg hatte Anfang 2021 gesagt: Unser Fokus liegt auf den öffentlichen Gruppen. Und das bedeutet, dass die Partner dich finden und nicht du die Partner.

  • Google Rankings durch Facebook:

    Ein Versprechen von Facebook ist, dass man bei Google gefunden wird. Krass. Stell‘ dir vor, jetzt sitzt jemand und tippt ein „Network Marketing Geld verdienen“. Und dein Posting aus deiner öffentlichen FB Gruppe wird gefunden? Was würde das ändern? Alles! Denn erstens bekommst du neue Kontakte frei Haus, täglich. Und du bist nicht mehr der Bittsteller. Denn die Menschen gehen ja auf dich zu.

  • Empfohlen werden statt akquirieren:

    Die alte Vertriebsmasche im MLM heisst: Du musst täglich viele Kontakte machen. Bei einem Nein fängt der Spaß erst an. Aber für wen? Für mich war das nie ein Spaß. Und viele Partner im Network Marketing empfinden das auch nicht so. Aber stell‘ dir vor, dass FB dich aktiv empfiehlt. Facebook zeigt dich im Menüpunkt Gruppen an. Aber nur die öffentlichen Gruppen. Also jemand tipp auf Gruppen. Und dort sieht er dann deine MLM Gruppe. Was würde das für dich ändern?

Das waren jetzt nur kleine Informations-Happen für dich. Ich habe für dich hier ein ausführliches Training 110 Partner in 30 Tagen, wo ich die neuen Gruppen erkläre.

Rock it!

Dein Willi

PS: Das gratis Facebook Training wartet hier auf dich.