Infinity Masters Erfahrungen / Kritik: Warnung an NFT Partner!

Infinity Masters Erfahrungen / Kritik: Klare Warnung an NFT Partner. Derzeit gibt es ein massives Problem. Und es belastet einen Vertriebspartner von Infinity Masters enorm. Darum hat er mich um Hilfe gebeten. Ich möchte dir heute zeigen was das Problem ist. Und wie du es rasch lösen kannst. Ich selbst bin kein Partner von Infinity Masters und kenne mich mit NFT, DAO, dem Login Bereich dort, etc nicht aus. Das sage ich klar. Aber ich kann dir sagen wie man massive Reichweite / Sichtbarkeit aufbaut mit Facebook. Denn darauf bin ich spezialisiert.

Meine neuesten Facebook Hacks siehst du hier in dieser Community.

Infinity Masters Erfahrungen / Kritik: Warnung an NFT Partner!

Infinity Masters Erfahrungen Kritik Login NFT DAOViele Wege führen bekanntlich nach Rom. Ein sehr guter ist die Arbeit mit Facebook. Warum? Weil wir dort die meisten Menschen erreichen können. Mit 3 Mrd aktiven Usern ist es die mit Abstand größte Social Media Plattform. Und wir können sehr einfach (ohne Geld für Werbeanzeigen) neue Kunden für Infinity Masters gewinnen. Aber nur wenn wir den Umgang mit dem neuen Algorithmus lernen. Und dabei gibt es etliche Fehler, die man nicht machen sollte.

Infinity Masters Erfahrungen 1: Nutze Facebook Veranstaltungen

Ich halte es für eine der besten Möglichkeiten massiv Reichweite aufzubauen. Und kaum jemand nutzt die Events. Ich habe früher auch nicht damit gearbeitet. Aber nun haben wir eine gravierende Umstellung im Algorithmus. Denn wenn man ein neues Posting macht, bekommen die Follower keine Nachricht mehr, dass es eine Posting gibt. Also ich meine jetzt rechts oben in den Benachrichtigungen.

Und zusätzlich sehen auch viele das Posting im Newsfeed nicht mehr. Also du kannst jetzt zwar weiterhin viel posten. Aber die Sichtbarkeit ist enorm nach unten gegangen. Wie kannst du dir helfen? Mit Events. So wie ich das hier mache:

Infinity Masters Erfahrungen Kritik Login

Ich habe eine öffentliche Facebook Gruppe hier. Und dort gehe ich regelmäßig LIVE. Wie du hier siehst, waren gleich mal 326 Personen dabei. Entweder direkt LIVE oder automatisch in der Aufzeichnung. Und diese Events sind enorm wichtig! Denn ohne diese Events habe ich wesentlich weniger Reichweite.

Alle, die auf Zusagen oder Interessiert klicken im Event, bekommen eine Benachrichtigung wenn ich LIVE gehe. Und zwar (wie vor paar Jahren noch) rechts oben unter Benachrichtigungen. Und das ist eine der besten Methoden um auf sich aufmerksam zu machen.

Der richtige Zeitpunkt zählt

Allerdings ist es wichtig, die Leute die man einladet, zu einem richtigen Zeitpunkt einzuladen. Nehmen wir an du willst auf eine Geschäftspräsentation von Infinity Masters oder eine neue Aktion aufmerksam machen. Dann erstelle das FB Event.

Und dann beginnst du ab 18 Uhr die Menschen einzuladen. Warum 18 Uhr? Weil die Leute dann die Notification erhalten und dieser Aufforderung folgen. Wenn du es jetzt in der Früh machst (wo die Leute Stress haben) ist die Quote viel schlechter.

Falls du eine FB Gruppe hast (würde ich dir dringend empfehlen) kannst du ja in den Analytics genau sehen, wann die meisten Menschen auf Nachrichten von dir reagieren.

Wichtig: Es gibt jetzt noch eine neue Möglichkeit. Normalerweise kann man nur maximal 500 Menschen einladen. Ich habe aber was geschafft. Siehe hier:

Infinity Masters Erfahrungen 2

Ich habe eine Möglichkeit (einen Hack) gefunden, wie man nun tausende Menschen einladen kann. Das ist ein absoluter Game-Changer. Und den solltest du für dein Infinity Masters Business nutzen lernen.

Mehr über diese Game-Changer Funktion erfährst du hier in der Community von mir.

Tipp 2: Mache keine Postings am Profil ausgenommen Reels

Als ich vor 3 Jahren auf Facebook begonnen hatte, startete ich nur am Profil. Denn es war die beste Möglichkeit maximale Reichweite aufzubauen. Aber nun hat sich das Blatt gewendet. Denn die Postings haben bei weitem nicht mehr so viel Sichtbarkeit. Also ich meine jetzt Textpostings und auch LIVE Videos. Obwohl die ja bekanntlich sehr aufwendig sind.

Der Fokus von Facebook hat sich enorm verlagert auf die Reels. Also wenn du jetzt als Infinity Masters Partner keine Reels erstellst, verzichtest du darauf viel mehr Geld zu verdienen. Deine Auszahlung wird viel kleiner sein. Weil auch dein organische Reichweite viel kleiner ist.

Reels haben einen großen Vorteil. Du kannst mir 0 Freunden oder 0 Followern beginnen. Denn FB sucht dir aktiv neue Leute. Wie kann es sonst sein, dass (auch Infinity Masters Partner) mit 100 Freunden über 10.000 Aufrufe haben. Das ist genial. Und es eröffnet dir völlig neue Möglichkeiten.

Was du niemals bei Reels machen solltest (nicht nur) als Infinity Masters Partner

Damit du die Reels ideal nutzen kannst für Infinity Masters, gibt es jedoch eine Sache, die man wissen sollte. Lade niemals ein TikTok Video auf Facebook oder Instagram hoch. Denn damit schießt du deine Reichweite enorm ab. Und dein FB Konto sinkt im sogenannten Ranking Score enorm.

Was meine ich damit genau? FB will originale Inhalte. Und eben keine Kopien. Die Plattform leidet sehr darunter, dass oftmals nur „alte TikTok Videos“ zu finden sind. Darum hat es jetzt den Algorithmus enorm verändert. Man muss neue Inhalte erstellen. Und keine Kopien.

Wenn du bei Infinity Master maximalen Erfolg haben willst, ist das eine wichtige Erfahrung. Solltest du schon mal ein TikTok Video hochgeladen haben, würde ich dir empfehlen, es zu löschen. Auch wenn es Aufrufe erhalten hat. Denn nur wenn du dein Profil bereinigst, wirst du neue Reichweite erhalten. Das hat uns Facebook vor paar Tagen gesagt. Und ich merke schon, wie es Leute, die es anders (falsch) machten jetzt wieder befreit.

Damit du Reels genau kennenlernst, schau‘ dir jetzt mein neuestes Reels Training hier in meiner Community an.

Fazit: Die Erfahrungen mit Infinity Masters sind sehr gut. Als Partner ist es jedoch wichtig die neue FB Updates zu kennen. Denn damit wirst du viel mehr Geld verdienen können. Und es hilft dir die nächsten Auszahlungen zu erhöhen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich meine besten Facebook Hacks täglich (gratis) direkt in meiner FB Gruppe mit über 18.000 Networkern hier.

Facebook Gruppe für Network Marketing von Willi Prokop